Clips / Tracks zusammenfügen

Dino500 schrieb am 29.08.2022 um 15:48 Uhr

samplitude producer 2496 6.0

Ich möchte auf meinem Gerät aneinandergereihte Clips zu einen Track zusammenfügen.. Auch wenn keiner mit diesen alten System arbeitet, können Hinweise nützlich sein. Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

SP. schrieb am 29.08.2022 um 15:56 Uhr

@Dino500 Einfach das Projekt als WAV exportieren?

Dino500 schrieb am 29.08.2022 um 20:18 Uhr

Habe ich gemacht, nur das Ergebnis war unbefriedigend. Die einzelnen Clips waren nicht zu einem Track zusammengefügt. Ich brauche Tracks zum Brennen auf CD

SP. schrieb am 29.08.2022 um 20:21 Uhr

@Dino500 Du hast es als eine einzelne Datei exportiert, richtig? Dann sind doch alle Clips in dieser einen Datei zusammen.

Ansonsten bitte einmal ein paar Screenshots hier hochladen, was du genau erreichen möchtest.

Dino500 schrieb am 29.08.2022 um 20:33 Uhr

Vielen Dank SP, ich muß noch ein paer Sachen ergänzen. Bin blutiger Anfänger, mich hat jemand im Regen stehen gelassen, wenn ich alles zusammen habe, werde ich auch Screenshots senden. Nochmals vielen Dank!

Das wird aber erst morgen.

SP. schrieb am 29.08.2022 um 20:38 Uhr

@Dino500 Ok, das ist natürlich ein Problem. Du kannst vielleicht beschreiben, was du mit Clips und Tracks meinst. Sind Audioobjekte für dich Clips? Was verstehst du als Track? Eine Audiospur?

Dino500 schrieb am 29.08.2022 um 21:07 Uhr

Dino500 schrieb am 29.08.2022 um 21:10 Uhr

In der 2. Spur sollen alle Clips zusammengefügt werden und als Track in die erste Spur eingefügt werden.

SP. schrieb am 29.08.2022 um 21:50 Uhr

@Dino500 Grundsätzlich musst du eigentlich nur alle Objekte in der ersten Spur mit der Maus auswählen (du kannst auch eine Rechteckauswahl um die Objekte ziehen) und nach rechts verschieben. Dann kannst du die Schnipsel auf Spur 2 mit der Maus auswählen und in die Lücke am Anfang der ersten Spur reinziehen. Dann ist alles in einer Spur.

Dino500 schrieb am 31.08.2022 um 13:25 Uhr