Verfügbar: ProDAD Mercalli V6 Plug-Ins für MAGIX

Kommentare

vobe49 schrieb am 12.08.2023 um 19:55 Uhr

Ich nutze mal gleich diesen alten Thread hier wieder; es geht nochmal um die Mercalli V6 Suite:I

Nachdem ich recht spät das Update auf ProX 15 installiert habe, habe ich bei ProDad die Version V6 for MAGIX nochmal herunter geladen und installiert. Irgendwo hatte ich gelesen, dass das anfängliche Problem jetzt gelöst sei. Allerdings muss ich leider feststellen, dass die damaligen Fehler nicht gänzlich behoben sind.

Nach wie vor kann man nicht mehrere Videoclips markieren und in einem Schritt stabilisieren lassen. Die Analyse läuft zwar genau wie in den vorherigen Versionen für jeden Clip - doch sind diese anschließend nicht stabilisiert und der Effekt wird auch nicht in der Effektbox der Videoclips angezeigt. Wenn man jedes Video einzeln stabilisiert funktioniert alles korrekt. Ich kann mich erinnern, dass diese "Stapel"-Stabilisierung in Mercalli 2 noch nicht vorgesehen war aber von der Comunity damals eingefordert und dann auch realisiert wurde und ja - sie ist eine zeitsparende Sache, die ich gerne auch wieder hätte. Daher werde ich wohl wieder zurück zu Mercalli V5 wechseln.

Vielleicht könnte das einer der Moderatoren nochmal an MAGIX weiterreichen ?

LG vobe49

Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz   4.20 GHz, 32 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, 250 GB SSD für BT plus Programminstallationen, 500 GB SSD für Filmschnitt, 2 x 2 TB und 1 x 4 TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1070

Chrisinger schrieb am 15.09.2023 um 00:01 Uhr

Das die Stapelverarbeitung nicht funktioniert ist mir auch aufgefallen in der Demo. Ist schon schade das die guten Algorithmen wegen schlechtem User Interface einfach nicht verwendet werden können :)