Funktioniert hier auch nicht. Weder Stamp, Color noch Mix. Auch die Schieberegler haben keinerlei Einfluss. Es ist nur ein grauer Hintergrund zu sehen.
Ich habe seit dem Update auf die neueste Version dasselbe Problem. Chroma Key funktioniert definitv nicht mehr. Teste bereits seit einer Stunde alle möglichen Einstellungen. Vergeblich!!! Vor dem Update war alles OK.
Vers. 17.0.1.31, Win 10 1903 Build 18.362.239, Intel UHD 630 mit Treiber 26.20.100.6911 vom 28.05.10, sowohl im Standard- als auch im Kompatibilitätsmodus.
Vers. 17.0.1.31, Win 10 1903 Build 18.362.239, Intel UHD 630 mit Treiber 26.20.100.6911 vom 28.05.10, sowohl im Standard- als auch im Kompatibilitätsmodus.
Kann ich leider nicht bestätigen. Funktioniert hier immer noch nicht.
Gleiche Konstellation hier, aber funktioniert NICHT. Mit Color ist eine gewisse Transparenz zu erreichen aber das Objekt franst inakzeptabel aus damit. Kompatibilitätsmodus getestet, alles das gleich. Video Delux Plus komplett neu installiert ... NICHTS.
ALLE alten Projekte, wo Chromakey damals wunderbar funktionierte (Modus Stamp, dann Grün) haben jetzt, wenn ich die Projekte erneut öffne einen grauen Hintergrund.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?
Windows 10 Version 1903 Magix Video Deluxe Plus Version 19.0.1.31 (UDP3)
Bis Dato scheinbar nicht. Ich bin nun frustriert zu Adobe Premiere Pro gewechselt. Da klappt alles Einwandfrei. Leider ist das bei Magix normal. Mit Updates wird "verschlimmbessert" und der User mit seinen Problemen alleine gelassen.
Nach dem Ausschlussprinzip: Ich hab nochmal alles vom Rechner geputzt und alles neu installiert, gleicher Fehler, dann auf einem anderen anderen Rechner ausprobiert, gleicher Fehler, dann hab ich Premiere Pro ausprobiert, damit läuft es ganz sauber, also am PC liegt es definitiv nicht. Muss mich wohl bei Premiere einarbeiten, wenn die das von Magix nicht hinbekommen. Ärgerlich!
Ich hab das Problem am 7.11.19 morgens um 8 Uhr gemeldet, bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung auf mein Ticket. Am Wochenende werd ich wohl auch nichts erwarten können. Muss aber sehen, dass ich nächste Woche dringend einen kleinen Film fertigstellen, bin daher jetzt dabei zu schauen, wie ich das in Premiere hinbekomme.
Merkwürdig, schon der zweite, der für Premiere Pro Werbung macht. Finde das interessant.
Schon mal auf die Preise geachtet?. Und merkwürdig, dass das bei mir mit VPX funktioniert.
Ich mache keine Werbung! Ich hab das hier gelesen, das hat mich auf die Idee gebracht, dass ich das ja in meiner Master-Suite drin habe. Ist übrigens nur eine alte CS6 Version. Das wird mir jetzt helfen mein Projekt fertig zu stellen. Es wäre mir deutlich lieber, wenn das Magix liefe, dann wäre ich mit ein paar Klicks fertig, weil schon alles drin gespeichert ist in meinem Projekt. Das würde mir viel Arbeit ersparen.
wenn das Problembei dir auftritt, bei anderen nicht, wird es nicht einfach für den Support/Entwicklung sein, das Problem nachzustellen. Eventuell musst du dein Quellmaterial der MAGIX Entwicklung zur Verfügung stellen.
Warum du hier Werbung für Adobe machst, ist deine Sache, hilft weder dein Problem zu lösen, noch trägt es zur Sache bei. Würdest du dich vorher im Adobe Forum informieren, was es dort an Themen gibt, wäre deine Werbung leiser. Wenn du eine Produktbewertung alleine an einer einzigen Funktion aufhängst, klingt das noch weniger überzeugend.
Du bist der Einzige, der hier Werbung unterstellt und warum du das unterstellst ist alleine deine Sache, bezahlt die Magix dafür? Hilft mir auch nicht mein Problem zu lösen. Macht man so die Leute mundtot, die ein Problem mit der Software haben?
Was soll ich im Adobe Forum? Ich will mit Magix arbeiten und hatte auf Info gehofft, wie ich das schnell wieder ans Laufen bringe um mir viel Arbeit zu sparen, statt dessen werd ich von dir mit unproduktiven Vorwürfen bombadiert. Wenn Du sonst nichts dazu beizutragen hast, lass mich doch bitte in Ruhe, spar dir bitte deine wenig überzeugenden Unterstellungen.