[Video Easy] Wie deaktiviert man den Ton während der Aufnahme?

Kommentare

borumat schrieb am 16.03.2014 um 19:15 Uhr

@zonearoma

Was glaubst Du, ist das Motiv der Entwickler von Videointerfaces wie für Youtube, eines TV-Interfaces für DVB-T etc. etc. Stummschalter anzubieten?

Genau.

Aber auch solche Argumente werden Dich wohl nicht überzeugen, das ahne ich schon ;)

zonaroma schrieb am 16.03.2014 um 19:45 Uhr

Hallo,

um was geht es dir eigentlich wirklich?

Deine Frage war, einfach ausgedrückt: Wie kann ich während der Aufnahme mit VE Musik aus dem PC hören. Ich finde aber keine Möglichkeit das Programm stumm zuschalten.

Das wurde nun ausgiebig erörtert. Wenn für dich keine befriedigende Lösung dabei war, tut es mir leid. Alle anderen Fragen die du hier aufwirfst, gehören hier in Fragen und Antworten nicht rein. Dafür gibt es es das Forum. (  )

Was glaubst Du, ist das Motiv der Entwickler von Videointerfaces wie für Youtube, eines TV-Interfaces für DVB-T etc. etc. Stummschalter anzubieten?

Genau.

Aber auch solche Argumente werden Dich wohl nicht überzeugen, das ahne ich schon ;)

Hier sind wir uns einig und deshalb beende ich diese zu nichts führende Debatte.

Dir weiterhin Erfolg,

Gruß,

zonaroma

borumat schrieb am 16.03.2014 um 20:11 Uhr

@zonearoma

Du möchtest offenbar ausdrücken, dass Du nicht an einer Debatte über die Bewertung eines fehlenden Stummschalters interssiert bist.

Auf höflich vorgetragene Sachargumente möchtest Du nicht eingehen.

Dein gutes Recht.

Weiterhin hast Du deutlich gemacht, dass Dir mein Anliegen aus dem Ursprungsposting nicht klar ist. Du batest einen anderen Poster darum, der das Anliegen verstanden hatte, Dir zu helfen, den Knoten platzen zu lassen.

Das ist weder ihm noch mir offenbar gelungen.

Oder Du wolltest nicht kundtun, dass Du es mittlerweile verstanden hast. Das bleibt im Dunkeln.

BilderMacher schrieb am 23.03.2014 um 03:11 Uhr

Edit 1:

Edit 2:

Edit 3:

Dazu gibt es "Frage ergänzen":

Bitte zukünftig beachten, Danke!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.03.2014, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)