Lizenzprüfung Magix Foto & Grafikdesigner 10 funktioniert nicht

Kommentare

Rohe schrieb am 19.11.2014 um 19:13 Uhr

6. nächste Email - link mit syscheck - mache ich aber nicht, weil ich nicht wirklich gut finde, wenn jemand in meinem PC schnüffelt.

Kann ich nachvollziehen! Bei mir sind sowohl Magix Foto & Grafikdesigner 10 nicht mehr auf dem PC (arbeite wieder mit der 9er-Version) und VDL 2015 ist auch weg. Gott sei Dank kann ich den finanziellen Verlust noch ertragen.

summ_summ schrieb am 19.11.2014 um 19:27 Uhr

Naja, wenn Magix sich stur stellt, werde ich mir wohl eine andere Bearbeitungssoftware suchen. Wenn man meint, zahlenden Kunden nicht helfen zu müssen, dann kann man sicher auf diese Kunden verzichten. Ich muss doch mal googeln, ob es für Software nicht auch eine Garantie gibt.

zonaroma schrieb am 19.11.2014 um 20:54 Uhr

PS. Vergessen!? Von einer Umstellung der Systemuhr halte ich nichts.

Gerade wohl noch schnell @Hadsche gelesen.

Hallo, einfach mal die Zeiten.. Bericht und Änderung beachten. Hexen kann ich noch nicht. Das ich aber eine eigene Meinung habe, solltest du zwischenzeitlich mit bekommen haben. Wenn nicht, mir auch egal...

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 19.11.2014 um 21:09 Uhr

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht weiter. Das du die Schnüffelprogramme meidest ist verständlich. Nur leider macht Magix mit der Zwangs - Validierung genau das. Was da alles verbogen wird und was nicht, kann ich nicht Beurteilen. Aber gewisse Restzweifel bleiben bei mir. So lange Magix nicht das Gegenteil belegen kann oder will. Du könntest aber die Vorschläge von mir und @Rohe doch gern Ausprobieren. Passieren kann nichts. Bis halt wie beschrieben. die Programme. Die Daten bleiben erhalten.

Ich kann es gut nach Vollziehen, wenn du Magix den Rücken kehren willst. Ich werde so lange keine Produkte mehr von Magix Kaufen, bis diese leidige Sache mit der Zwangsvalidierung aus der Welt ist. Ich kann ohne Magix Leben.

Magix wohl auch ohne mich. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Schade das ich dir nicht helfen konnte.

Gruß,

zonaroma

Fotos schrieb am 20.11.2014 um 15:53 Uhr

Also nach langem hin und her schreiben und im Mail richtig "böse" werden habe ich eine Lösung erhalten und tada, es funktioniert. Lg

zonaroma schrieb am 20.11.2014 um 21:33 Uhr

Also nach langem hin und her schreiben und im Mail richtig "böse" werden habe ich eine Lösung erhalten und tada, es funktioniert. Lg

Hallo,

erst mal prima das es doch noch geklappt hat. Aber  welche Lösung hat denn nun geklappt? Wäre interessannt zu wissen.

Gruß,

zonaroma

wabu schrieb am 20.11.2014 um 22:43 Uhr

habe ich zur Selbsthilfe gegriffen und gegoogelt. Dabei muss ich zugeben, dass ich Null Ahnung von Computern habe :-(

Respekt!

Zuletzt geändert von wabu am 20.11.2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

zonaroma schrieb am 20.11.2014 um 22:44 Uhr

Hallo,

danke Sabine. hatte ich wohl falsch verstanden. Ich hoffe das du nun endlich Spaß haben kannst mit deiner Software.

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 21.11.2014 um 11:47 Uhr

Da hat Windows wohl auch etwas damit zu tun gehabt. Doch der Rechner.

Wenn der IE in den Sicherheitseinstellungen zu scharf eingestellt ist, was ich denke, dass das bei dir der Fall war, müssten wir hier das auch nochmal erfahren, wie du das nun gelöst hast, damit zukünftige Probleme anderer Mitglieder schnell die Lösung finden.

Schönes Wochenende!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.11.2014, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

zonaroma schrieb am 21.11.2014 um 16:22 Uhr

Hallo,

na wenns die Sicherheitseinstellungen im IE waren:

Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Mittel bis Hoch.

Haken bei "geschützten Modus"

Gelle?

beim IE 10 funktioniert es bei mir bestens.

Gruß,

zonaroma