Video Deluxe + Photostory Deluxe starten beide nicht

Kommentare

maedschik schrieb am 07.03.2018 um 18:48 Uhr

Dann habe ich geschrieben, dass ich die aktuellste Version nutze...ich habe die aktuellen Programme gekauft, keine alten, in meinem ersten Beitrag hatte ich gleich die Versionsnummern hinzugefügt die ich nutze.

Hallo! Donnerbuddy!

Wenn man das Programm kauft, bedeutet es nicht, das es auf dem neusten Stand ist. Wenn Du alles aufmerksam lesen würdest, hättest dies gelesen.

maedschik schrieb am 07.03.2018 um 08:31 Uhr

Hallo! Donnerbuddy!

Hast Du denn in der Zeit wo es unter Adminrechten lief die Aktualisierung versucht?

Hier noch meine Infos:

VDL 17.0.1.128 (UDP3)

Photostory Deluxe 17.1.1.91 (UDP3)

Das sind die aktuellen Versionsnummern : Photostory. 17.1.3.142 / VDL 17.0.2.166

Gruß m

PS . Aber wenn nichts funktioniert, würde ich auch den Tipp von Irra probieren

Zuletzt geändert von maedschik am 07.03.2018, 19:01, insgesamt 3-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

Donnerbuddy schrieb am 07.03.2018 um 19:15 Uhr

Ich bin gerade auf Arbeit und kann es erst später testen, ich fürchte aber dass die Zeit nicht reicht, in der es mit Adminrechten läuft um ein Update durchzuführen. Ich könnte allerdings die Dateien nochmal umbenennen und dann das Update machen. Ich wusste in der Tat nicht dass schon eine neue Version raus ist. Ich hatte lediglich die Version die mir in meinem Konto zur Verfügung stand....ich teste das auf jeden Fall auch noch nachher. Dankeschön

Grüsse

Donnerbuddy

Donnerbuddy schrieb am 07.03.2018 um 22:54 Uhr

Also ich habe jetzt die Testversion von Photostory Deluxe installiert und es gab auch hier das gleiche Problem. Bitdefender war übrigens komplett deinstalliert inklusive Neustart des Systems, genauso wie alle Magix Produkte, die ich mit deren Installer wieder entfernt habe und auch hier jeweils einen Neustart gemacht. Vor der Installation auch alle übrig gebliebenen Magix Ordner entfernt und noch einen zusätzlichen Neustart gemacht.

Das Ergebnis ist wieder genau das gleiche.

Übrigens ist natürlich auch standardmässig Edge genauso wie auch der Internet Explorer installiert.

Grüsse

Donnerbuddy

Donnerbuddy schrieb am 07.03.2018 um 23:00 Uhr

Ach ja...noch vergessen....online aktualisieren geht nicht, da es schneller im Freeze ist, als ich überhaupt den Button anklicken kann. :-(

Donnerbuddy

Irra schrieb am 08.03.2018 um 07:24 Uhr

Dann wirst du dich an den Support wenden müssen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und auch nie gehört oder gelesen. Da gibt es ein Problem auf deinem Rechner, der das Programm blockiert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Irra schrieb am 08.03.2018 um 07:27 Uhr

Bitdefender war übrigens komplett deinstalliert

Geht das? Die meisten Schutzprogramme erfordern dafür ja besondere Maßnahmen. Ich kenne Bitdefender allerdings nicht.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

BilderMacher schrieb am 08.03.2018 um 11:16 Uhr

Es liegt ganz sicher NICHT an MAGIX Video deluxe oder MAGIX Photostory Deluxe!

Ende der Durchsage.📢

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

BilderMacher schrieb am 08.03.2018 um 11:57 Uhr

So machen wir das.

Hier noch der Hinweis: Wende dich mit dem Problem an den Support direkt. Vielleicht kann dort jemand deine Programme zum Laufen kriegen. Sie sitzen an der Quelle und werde dein System prüfen können.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Donnerbuddy schrieb am 17.03.2018 um 22:29 Uhr

Kurzes Feedback (Danke an FredW für's Neueröffnen des Themas).

Es sieht wirklich danach aus dass definitif ein Kompatibilitätsproblem zwischen meinem System und den Magix-Programmen besteht. Trotz kompletter Neuaufsetzung des Systems gibt es immer noch die gleichen, wenn nicht noch schlimmere Probleme, da selbst nach Umändern der Dateinamen das Programm nach kurzer Zeit crasht.

Leider habe ich im Moment etwas Zeitdruck und muss noch einige Projekte fertigstellen, ich werde mich aber sicherlich noch beim Support melden und dann sehen wir weiter.

Es scheint aber, wie FredW mir erklärt hat, wohl doch mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben. Danke nochmal an dieser Stelle.

@Irra noch eine kurze Info...Bitdefender bietet eigens ein Deinstallationprogramm an, um die Software vom System zu entfernen, doch auch das hatte ja leider nicht zur Lösung des Problems geführt.

@All... tut mir Leid wenn es vielleicht so rüber gekommen sei, als würde ich mir nicht helfen wollen oder ich wüsste alles besser, aber dem ist nicht so. Ich bin kein Experte, ich bin jedoch auch gebrandmarkt von vielen Irreführungen und habe deswegen auch vieles alleine lernen müssen, learning by doing halt....und genau aus dem Grunde höre ich sehr zu oft auf den inneren Schweinehund. Ich nehme gerne jede Hilfe an aber ich möchte auch gerne selbst entscheiden können, was ich zuerst ausprobiere und was ich mir für später aufheben will, wie zum Beispiel die Neuaufsetzung des Systems.

Sorry falls es irgendwie zu Missverständnissen geführt haben sollte.

@FredW ... ich melde mich sicherlich bei dir sobald es mir zeitlich möglich ist.

Vielen Dank

Grüsse

Donnerbuddy