@ead66 Nein, die Gutscheine sind leider nur sehr eingeschränkt nutzbar. Ich wollte die eigentlich für das Upgrade auf Music Maker 2023 im Music Maker Shop nutzen. Geht leider auch nicht. Die Vita Instrumente, die mich noch interessieren, können auch nicht per Gutschein reduziert werden.
sorry das ich erst heute auf die Nachrichten geantwortet habe @Frogy, @Harry-Kleibor und @VOXS. Aber wie @Renter11 richtig gesagt hat, ich bin aktuell ziemlich intensiv mit der Umstellung der Server und des Forum's beschäftigt. Danke @Renter11 für Dein Feedback.
Sollte jetzt noch jemand keine Gutscheine haben, so melde ich mich.
...eine Frage hätte ich noch: Wofür kann ich die Gutscheine gebrauchen? Ein VST-Plugin konnte ich damit nicht (günstiger) kaufen. Gelten die Gutscheine nur für Soundpools???
@VOXS Das sieht so aus! Wollte Software kaufen. Habe danach auch gefragt, siehe am 17.10. hier! Ein Soundpool habe ich runtergezogen, den Rest schaue ich mal.
...mhmm, ich brauche keine Soundpools, da ich damit nicht arbeite. Also scheinen die Gutscheine für mich wertlos zu sein. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten..?
Tja, so wie es aussieht, kann ich die Gutscheine nicht gebrauchen. Ok, einen geschenkten Gaul schaut man nicht hinter die Kiemen - in sofern alles gut. Werde mir den kostenlosen Music Maker laden und schauen, ob ich da etwas einlösen kann. Ich will's irgendwie wissen...
So, habe mir die kostenlose Version vom Musik Maker installiert und versucht, die Gutscheine los zu werden ;-) Solange es innerhalb des Music Makers bleibt, kann man diese einlösen. Plugins von Drittanbietern funktionieren nicht. Bleibt es bei Soundpools und ein paar Erweiterungen für den Musik Maker. Alles in Allem ok - ich hätte mir da etwas mehr "Freiheit" gewünscht, z.B. für den ermäßigten Einkauf von z.B. "Web Designer" o.ä.
Trotzdem - Gutschein bleibt Gutschein und man muss mit dessen Einschränkungen / Bedingungen leben. In sofern völlig ok!