Ich habe auch bei der Umfrage mitgemacht und sollte meine Emailadresse angeben, damit der Gutschein mich auch erreichen kann. Selbstverständlich habe ich darauf hin meine Emailadresse angegeben aber seitdem nichts mehr vom Gutschein gehört.
@Disapointed wie es bereits bei der Umfrage hieß, kann es ein paar Tage dauern bis der Gutschein kommt. Auch ein Blick in den spamordner kann nicht schaden
Bitte meldet es hier wenn der Gutschein gekommen ist. Mich interessiert es, da ich ebenfalls teilgenommen habe und ob wir vergebens darauf warten müssten. Dankeschön
Gutschein(e) 1x10.- und 2x20.- Euro heute per mail erhalten. Danke schön!
Je Gutschein gültig für ein Kauf, ohne Rückgabe d.h. Artikel kostet 15 Euro wird der Gutschein 20 Euro benötigt. 5 Euro verfallen dann. Artikel grösser 20.- können somit nicht mit dem Gutschein gekauft werden.
wir vom Support haben die vielen Fragen gelesen und für Euch einmal nachgefragt.
Leider ist uns in der Kommunikation ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Gutscheine werden erst nach dem Ende der Umfrage verschickt. Zukünftig werden wir hier deutlicher in der Kommunikation werden. Versprochen!
Daher bitten wir Euch um Entschuldigung.
Die Umfrage läuft noch bis Mittwoch den 12.10.2022. Danach werden Euch die Gutscheine zugeschickt!
...das ist mir klar. Allerdings sollte ein Gutschein für derartige Aktionen sofort versendet werden und nicht nach Ablauf der Umfrage - oder zumindest zeitnah. Ich habe als Student öfters an Umfragen, Testaktionen usw. teilgenommen - da gab es Sofort Geld oder Sachwerte.
ich kann Euch verstehen. Und sicher wird es zukünftig anders laufen. Daher habe ich für alle einmal nachgefragt. Das Feedback von Euch habe ich an den richtigen Stellen platziert. Wie ich bereits gesagt habe, ich kann mich nur entschuldigen, dass wir hier nicht deutlich in der Kommunikation gewesen sind. Ich werde das weiter verfolgen und auch nach Abschluss der Umfrage den Versand beobachten.
ich habe Euch versprochen, dass weiter zu beobachten. Leider lese ich von einigen, dass Sie keinen Gutschein bekommen haben. Ich werde mich bei Euch melden (per Nachricht). Ich benötige einige Infos und kläre das dann ab.