der Ton der Videos ist auf der Fotoshow nicht zu hören. Der Ton iegt auf spur 2 und die Hintergrund Musik auf Spur drei ist in dem Bereich runtergefahren in der Lautstärke.
eine Lösungsmöglichkeit ist auch folgende: Gehe in den Windows Explorer und kopiere diese Video Datei in ein anderes Verzeichnis.
In einem ersten Schritt ziehe dann das Video in ein neues Projekt. Wenn das was bringt:
Lösche die Datei in deiner timeline im jetzigen Projekt und hole diese dann wieder neu rein von dem neuen Platz.
Der Hintergrund: Magix legt im Verzeichnis wo der Clip liegt eine Hilfsdatei an, die kann inzwischen stören und wird durch den von mir beschriebenen Weg ausgeschaltet.
Ist das ein großer Unterschied wenns der Firefox ist? ich habe gar keinen IE
Aber im Fox hab ich es versucht und der Ton geht auch dann nicht, wenn ich es aus nem anderen verzeichnis hole. Das mit den Hilfsdateiien habe ich auch schon in nem anderen Thread gelesen.
Mich verwundert nur, dass mir ja in meiner letzten Frage gesagt wurde, das würde mit diesem Programm klappen, aus diesme Grund hab ich ja meine Software erneuert...
Gibt es möglichkeit dieses Video mit ner Freeware in ein anderes Format zu konvertieren, müsste dann aber ziemlich !!! einfach gehen, weil ich davon null ahnung habe????
Mit dem umgewandelten Video hat das Ganze nun geklappt. Aber dnan hätte ich mir die 40 Euro auch sparen können, denn das wäre auch mit meinem "veralteteten" "Foto auf CDund DVD" programm gelungen.