der Ton der Videos ist auf der Fotoshow nicht zu hören. Der Ton iegt auf spur 2 und die Hintergrund Musik auf Spur drei ist in dem Bereich runtergefahren in der Lautstärke.
1 MPEG-2 nach kostenloser Erstaktivierung nutzbar.
2 Falls die Codecs MPEG-4, AVCHD und AC3 noch nicht auf Ihrem PC installiert sind (z.B. durch andere MAGIX-Software), kann das komplette Codec-Paket (MPEG-4, AVCHD, AC3) direkt aus dem Programm heraus freigeschaltet werden (€ 9,99 UVP). Ermöglicht auch den Import kompatibler Videoformate, die Erstellung hochauflösender AVCHD-Discs, die Übertragung von Videodateien auf spezielle mobile Geräte (z.B. iPod®, PSP®), die Präsentation in HD-Qualität auf YouTube® und Flickr® , die Ausgabe als Media Player (Flash®) u.v.m.
Der videoton ist gar nicht zu hören, die Musik habe ich in dem Bereich mit "markern" runtergesetzt. Vorne am beginn der Spur sieht man aber die grüne Säule die sich bewegt.
Das M ist meines erachtens nicht markiert, das unterteilt sich aber in Quellspur und masteraudiospur?
Mit dem Test des S aktivieren war auch kein Videoton zu hören
Wo aktiviere ich denn die codes? Falls das nicht gemacht ist, ich hab das Programm erst gestern installiert. In der vorherigen Software von magix ging das nicht, da zu alt.
lg
Ehemaliger User
schrieb am 09.05.2012 um 14:38 Uhr
Hallo,
hast du das neueste Update nch der Installation installiert. Oben auf der Menueleiste unter Hilfe "Online aktualisieren" anklicken. Wenn ja, versuche mal folgendes. Menüleiste "Datei" "Einstellungen" Programm auf Standardwerte zurücksetzen.
Danach noch mal das Video in die Timeline ziehen und sehen ob es funktioniert.Hat es geklappt,? dann die mp3 Musik in die darunter liegende Spur ziehen, ohne diese zu verändern. Wenn es dann läuft kannst du die Lautstärke verändern.
Die Codecs aktivierst du nach aufforderung des Programms, wenn diese gebraucht werden.
Update hatte ich nach dem installieren gemacht und codec dann denk ich mal auch aktiviert.
Auf standardwerte zurücksetzen brachte auch keinen Erfolg. Auf anderer Spur auch kein Ton vom Video zu hören.
Noch jemand ne idee??
lg
Ehemaliger User
schrieb am 09.05.2012 um 15:05 Uhr
Hallo,
Update hatte ich nach dem installieren gemacht und codec dann denk ich mal auch aktiviert
Leider nicht. Die Codecs werden erst aktiviert wenn du sie das erste mal brauchst.Wie gesagt dann kommt eine Aufforderung.
Mir fällt leider keine andere Lösung ein. Eventuell hilft dir noch eine Reparatur der Installation. Dazu mußt du die DVD einlegen und auf Reparieren klicken. Dann wird die Software noch mal überprüft. Keine Sorge. Es werden keine Dateien angefasst.
Ehemaliger User
schrieb am 09.05.2012 um 19:25 Uhr
Hallo,
ist das gewollt das die Spur 2 nicht am Anfang liegt? Und bei Spur drei ist der Ton ab der Hälfte ca. runtergeregelt.
Hörst du auch ab Mitte Spur 2 keinenTon? Gehe mal auf das gesprengte Kettenglied und ziehe Spur 2 nach vorne.
Gruß,
zonaroma
Ehemaliger User
schrieb am 09.05.2012 um 19:39 Uhr
Hallo,
OK. Noch `ne ganz andere Frage. Du schreibst, du hättest das Programm gestern Installiert. Hast du überhaupt schon mal `nen Ton gehört? Es gibt da unter "Datei" - Einstellungen - Programm - den "Reiter" Wiedergabe. Ist da deine Soundkarte eingetragen? Und ist der Wave - Treiber angeklickt?
das ist eine show aus fotos und eingefügten Videos, d.h. auf der 2 liegt bzw sol lder tom des videos liegen , der abenr an passender stelle in der fotoshow eingefügt ist, und auf 3 liegt die musik die hinter den bildern laufen soll.
Nach dem Screenshot scheint alles o.k. zu sein - ist es aber nicht.
Öffne bitte über die Filmrolle (links/mitte) einen neuen Film ( den aktuellen Film nicht schliessen) und ziehe dort mal das Video rein und berichte ob das dann zu hören ist.
Öffne bitte über die Filmrolle (links/mitte) einen neuen Film ( den aktuellen Film nicht schliessen) und ziehe dort mal das Video rein und berichte ob das dann zu hören ist.
Links mitte?? Wo genau? Und video aus dem aktuellen film rausziehen???