Ich habe mit Magix Video deluxe Premium ein Multitrack bzw. Splitscreenvideo erstellt. Beim Export habe ich nun folgendes Problem, ab einer Videoanzahl von 16 Videos werden nicht mehr alle Videos angezeigt, bei insgesamt 18 Videos flackert es zusätzlich bei zwei Videos. Interessanterweise betrifft es immer die gleiche Person, meint in dem Fall die Videos, bei denen Störungen auftreten, sind mit dem Gleichen Gerät aufgenommen worden (wir haben alle bei uns daheim mit dem Handy aufgenommen, einer mit Kamera). Die betroffenen Videos wurden mit einem I-Phone aufgenommen (dateiformat .MOV). Andere Videos haben auch dieses Format, die machen aber keine Probleme. Und früher im Video, wo z.B. nur 10 oder weniger Videos abgespielt werden, werden die später nicht mehr angezeigt Videos auch angezeigt.
Exportiert habe ich es als .mpg.
Meine Hardware/BS
Windows 10 Pro 64bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10 GHC
Arbeitsspeicher: 16 GB
Magix-Version 18.0.1.209 (Ich hatte schon neuere Versionen Installiert, da ist das Problem auch schon aufgetreten.)
Würde mich sehr freuen, wenn es da eine Lösung gibt! Danke schon im voraus!
Sollte es nötig sein, eine neuere Version zu istallieren. Ist es irgendwie möglich direkt die neueste zu installieren und dabei nicht alle Versionen zwischen meiner und der aktuellste zu installieren? Das war bei mir nämlich, deswegen ist das jetzt auch nicht die neueste Version, weil das Installieren so nervend ist ;P
Und es sei noch gesagt, dass ich auch schon beim Arbeiten massive Probleme hatte, die mich schier zur Verzweiflung getrieben haben (deswegen habe ich auch das Probgramm neu installiert, und habe jetzt nicht mehr die neueste Version). Das nicht alle Videos flüssig abgespielt werden ist bei meiner Rechnerleistung und der Anzahl an Spuren klar. Aber wenn es steht sollten doch zumindest alle angezeigt werden, stattdessen sind sie völlig willkürlich erschienen und verschwunden und ein sauberes Anordnen der Videos hat ewig gedauert.