Registrierungsorgie Video 2015 Plus

Kommentare

Rohe schrieb am 29.09.2014 um 12:23 Uhr

Ok, aber dann hast Du vermutlich eine Lizenz für ein zweites Gerät erworben. Ansonsten ist immer nur eines möglich.

@Markus
Um die zweite Lizenz habe ich mich erst nachträglich gekümmert. Ich hatte das Programm bereits vorher auf zwei Geräten installieren.

Ich möchte für mich persönlich im Moment das Thema hiermit auch beenden.

Die Antwort auf die  Frage, wie das bei den Abos abläuft hätte mich zwar noch interessiert , aber lassen wir es mal gut sein. Das Thema wird uns aber sicherlich noch einige Zeit bechäftigen.

Gerade dein Edit bezüglich des Abo gelesen. Danke!

Schönen Gruß!
Rohe

wabu schrieb am 29.09.2014 um 14:54 Uhr

Wenn ich ein Auto lease kann ich am Ende des Vertrages (Abo) immerhin das Auto kaufen.

Ich finde es unmöglich so zu arbeiten - ist das Abo zu Ende hast du nix in der Hand. Projekte aus älteren Versionen können Probleme machen...und und und

Zuletzt geändert von wabu am 29.09.2014, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Rohe schrieb am 29.09.2014 um 15:29 Uhr

Wenn ich ein Auto lease kann ich am Ende des Vertrages (Abo) immerhin das Auto kaufen.

Ich finde es unmöglich so zu arbeiten - ist das Abo zu Ende hast du nix in der Hand. Projekte aus älteren Versionen können Probleme machen...und und und

Leider wurde mein Vorschlag http://www.magix.info/de/ich-wuensche-mir-eine-suchfunktion-fuer-meine-antworten-in.forum.973885.html bisher nicht umgesetzt.

Ich bin mir sicher, dass ich bei der Abo-Ankündigung mal eine Frage gestellt habe, was passiert, wenn man das Abo kündigt.

Meine "Bange oder Unterstellung" dann evtl. nicht mehr damit arbeiten zu können wurde mehr oder weniger "belächelt".

zonaroma schrieb am 29.09.2014 um 15:37 Uhr

Hallo,

Magix ist für mich "Geschichte". Zumindest so lange, bis sich Magix darauf besinnt dass wir KUNDEN sind und KEINE HORDE illegaler SOFTWAREKLAUER.

Gruß,

zonaroma

wabu schrieb am 29.09.2014 um 16:03 Uhr

Die Abo Geschichte gab es schon für 2014 als Angebot. In dem Zusammenhang habe ich mir das bestätigen lassen.

Ein Abo kommt für mich kaum in Frage. Ich arbeite lieber mit immer einem Programm solange es geht.

(Bei Photoshop bin ich immer noch auf der Nr6)

Entweder BS verlangt eine neue Version oder es gibt Featueres die ich als "muss haben" empfinde.

Sonst: never change a running system!

Zuletzt geändert von wabu am 29.09.2014, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

zonaroma schrieb am 29.09.2014 um 17:45 Uhr

Hallo,

@newpapa:

Aber jetzt ist mir schon einiges klar geworden. Hier sind keine ausnahmslos selbstlose User engagiert, sondern auch Personen die ein unmittelbares Interesse mit MAGIX vertreten.

Falls damit ich gemeint gewesen sein sollte: Ich denke, vor allem mit meiner Schlussbemerkung hatte ich durchaus klar gemacht, dass ich mich hier im Moment darauf beschränke, die aktuelle Situation zu erläutern und - soweit möglich - zu erklären, eben ohne sie gut zu finden!

Ganz unabhängig davon haben solche persönlichen Seitenhiebe hier im Forum eigentlich nichts verloren und sind daher bitte zu unterlassen.

Schöne Grüße,

Markus

Zu den persönlichen Seitenhieben: Ich sehe es als freie Meinungsäußerung, die sehr wohl in einem öffentlichen Forum etwas zu suchen haben. Da hier kein Name gefallen ist, ist es eben solch eine freie... und diese sollte man, einfach akzeptieren.

Unabhängig davon, habe ich auch das eine oder andere Mal das Gefühl, hervorgerufen von ich sage mal, der einen oder anderen "Softigen" Antwort einiger Moderatoren: Was haben die eigentlich für Interresse daran immer nur die Fehler bei den -Anwendern- zu sehen. Gefühle können natürlich auch täuschen. Hoffentlich fühlen sich nur die auf "den Schlips getreten" auf die mein Gefühl zu trifft und nicht die, die hier überwiegend gute, sachliche und teilweise sehr geduldig, die vermeintlich "überflüssigen" Fragen der User beantworten.

Gruß,

zonaroma

Rohe schrieb am 29.09.2014 um 18:10 Uhr

Hier jetzt auch noch   neben den Problemen mit der "Registrierungsorgie" eine Diskussion über die Moderatoren anzufangen finde ich nicht geradee für gut!

Sie sind wie ich und du eben auch halt Menschen mit unterschiedlichen Charakteren. Ich glaube, dass ich als langjähriger Moderator in einem anderem Forum, dies aus eigener Erfahrung sagen kann.

Wenn ich persönlich ein Problem mit einem Moderator habe, dann kann ich das ggf. mit einer PN direkt klären.

zonaroma schrieb am 29.09.2014 um 18:32 Uhr

Hallo,

@Rohe

wenn du mich meinst, diese Diskussion habe ich nicht losgetreten. Die ist weiter unten entstanden. Ausserdem bin ich schon groß und entscheide für mich, was ich meine hier zu schreiben.

Natürlich gilt es auch für dich, hier zu schreiben ob du etwas gut findest oder eben auch nicht. Nur mein Beitrag hat  schon mit dem Thema zu tun.

Wie kommst du darauf das ich ein persönliches Problem mit einem Moderator habe. Ich habe von meinem "Gefühl" gesprochen.

Das Moderatoren auch Menschen mit verschiedenen Charakteren sind habe ich ebenfalls zum Ausdruck gebracht. (Überwiegend gute sachliche Antworten...)

Also, lieber Rohe, falls du mich gemeint hast. Ich bin, wie erwähnt schon Groß und zu dem Erwachsen.

Gruß,

zonaroma

PS Ach habe ich noch vergessen. Warum ist es eigentlich von Belang das du auch mal Moderator warst?

Rohe schrieb am 29.09.2014 um 18:54 Uhr

zonaroma

PS Ach habe ich noch vergessen. Warum ist es eigentlich von Belang das du auch mal Moderator warst?

Weil ich evtl. auch hier Moderator werden will.

wabu schrieb am 29.09.2014 um 18:55 Uhr

Da das Thema den Themestart verlässt und zur Regestrierungsgeschichte alles gesagt ist schliesse ich das Thema hier.

Zuletzt geändert von wabu am 29.09.2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.