Musik ist weg

Kommentare

zonaroma schrieb am 27.02.2020 um 20:21 Uhr

Hallo,

hast du schon mal versucht ein Programmreset zu machen?

Menü-Datei-Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurück setzen...

Oder DVD ins Laufwerk und warten bis dir Reparieren angeboten wird.

Wenn alles andere nicht hilft, ist das vieleicht eine Option.

Gruß,

zonaroma

Irra schrieb am 27.02.2020 um 20:25 Uhr

Ich sehe jetzt erst dass die üblichen Verdächtigten noch gar nicht abgefragt wurden. Welche Versions-Nr. hat dein Programm, zu finden unter Hilfe. Ist dein Windows aktuell? Hast du das Programm mal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt? Und last noch least: auch den PC mal neu gestartet? womit tatsächlich neu starten gemeint ist.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

BilderMacher schrieb am 27.02.2020 um 20:26 Uhr

(probeweise)

Kannst du mal den Music Editor 3 verwenden und aus der mp3 eine wave-Datei machen und einfügen.

Dazu im Kontextmenü den hervorgehobenen Eintrag aufrufen ...

Dadurch öffnet sich automatisch der Music Editor 3, in dem du dann auf Exportieren gehst und die Option "Datei" wählst und als Wave ausgibst.

Den Speicherort legst du selbst fest, um die erzeugte WAVE zum Importieren in VDL wiederzufinden.

Nach dem Einfügen in die Timeline, teste, ob der Groove nun vollständig wiedergegeben wird.

BTW: Objekte kann man nur von einem "Film" in den anderen "Film" innerhalb eines Projektes kopieren/verschieben.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

newpapa schrieb am 28.02.2020 um 09:25 Uhr

Hallo,

@Anton-Marty

aber mein kontexmenu sieht anders aus und da ist keine option löschen.

Das ist höchstwahrscheinlich nicht richtig. Du musst auf "Bereich bearbeiten" klicken, dann öffnet sich das Untermenü. Dass ein Untermenü vorhanden ist, wird durch das kleine Dreieck angezeigt. Du solltest das unbedingt machen, um sicherzustellen, dass für den fehlerhaften Bereich alles in der Projektdatei gelöscht wird.

zonaroma schrieb am 28.02.2020 um 13:58 Uhr

Hallo,

@newpapa

Du bist jetzt der dritte der den Hinweis gibt.

Irra, Matthes und ich haben weiter oben schon darauf hingewiesen.

Scheinbar hat @Anton-Marty das problem gelöst...

Zumindest meldet er sich ja nicht mehr.

Gruß,

zonaroma

Anton-Marty schrieb am 28.02.2020 um 21:22 Uhr

Irra, diese lösung hat geholfen, nu gibt es aber ein neues problem. neuer thread aufmachen? wenn ich jetzt ein Outro (be den vorlagen) mittels dem pfeil anklicken möchte um es so in die time line einzufügen (egal welches) fügt es diese nicht ein (egal ob intro oder outro animationen) ich kann diese abspielen oder als herz markieren, aber beim pfeil passiert nichts :( was zum geier habe ich denn jetzt verstellt....

Irra schrieb am 28.02.2020 um 21:42 Uhr

Du musst das Objekt in der Timeline markieren, also für Intro das erste und für Outro das letzte.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro