MM 2013 Premium VST-Plugin kann nicht geladen werden, Eventuell steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.11.2014 um 16:47 Uhr

@FredW

Ich will auch keine Grundsatzdiskussion führen. Mich interessiert halt nur,

ob man mit dem VMware Player tatsächlich den Music Maker auf einem

Apple Macintosh laufen lassen kann. Das wird man jawohl noch fragen dürfen.

Ehemaliger User schrieb am 29.11.2014 um 19:07 Uhr

@FredW

Wieso mein Vorhaben und wieso nicht supported?

Ich habe gar keinen Apple Macintosh !

Alles okay mit Dir ? ? ?

pcpanik schrieb am 29.11.2014 um 19:31 Uhr

@FredW, wie Du siehst konnte das Problem gelöst werden und es hatte nichts mit Speichermengen oder Adressbereichen zu tun. 

EDIT: gekürzt um es etwas unpersönlicher zu gestalten. Bringt ja nichts.

Da das Problem gelöst ist, können wir nun sehr gerne über Grundsätze reden.

 

@T-IZE, ja. Das klappt ausgesprochen gut. Nachdem ich meine Hardware nun bereits mit mehreren Installationen "belastet" habe, war ein Test von 2015 auf einer VM naheliegend ohne wieder ein frischens Windows auf der Hardware zu installieren. Und wenn es darauf dann läuft, warum nicht gleich dabei bleiben? Mein Mac hat mehr Power als meine Windows Kiste. Davon abgesehen, habe ich bereits 2008 mit dem MM2008 deluxe auf VM gearbeitet.

Das das prima geht siehe:  

 

P.S.: Genau diese Reaktion habe ich erwartet: Das Wort VM ist gefallen und schon: Das ist nicht supportet.  Frage: Wo steht das?

Außerdem, was wäre denn dann gewesen, hätte ich es direkt auf VM versucht und hier mitgeteilt? Man hätte sich sofort daran aufgehängt "kein Wunder dass es Fehler gibt" etc. Dabei war ja nun ganz eindeutig die Ursache ganz was simples und hatte weder mit dem Speicher noch der 32 Bit-Software auf 64-Bit OS oder Sonstigem zu tun. Wäre dann aber egal gewesen. Da wette ich drauf. Da wäre es dann die VM gewesen.

Was ist denn mit Bootcamp? WIndows auf dem Mac, auch nicht supportet? ;)

Aber weist Du was, ich mache jetzt lieber Musik. Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.