meine homepage ist einfach weg!

Kommentare

Podolski2010 schrieb am 12.05.2013 um 13:14 Uhr

....ABER DIE PROJEKTE SIND NOCH NICHT DA

BilderMacher schrieb am 12.05.2013 um 13:24 Uhr

Auf jeden Fall ist jemand vor Ort, bei den Servern ... Mein Website Maker Projekt ist wieder in der Übersicht und online ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.05.2013, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 13:45 Uhr

Schon sehr seltsam:

Die gibt es noch: http://george-zampounidis.magix.net

Die nicht mehr: http://george-zampounidis.magix.net/public/

? Man kommt von aussen an meine Alben?? was ist das denn?

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 13:48 Uhr

Meine hp erscheint auch wieder, aber auch mir ist kein Projekt aufrufbar...

Liebe Magix-ler...bitte um baldige Kommunikation...wenn da schon was in der Mache ist

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 13:55 Uhr

? Man kommt von aussen an meine Alben?? was ist das denn?

Das ist die normale Hierachie innerhalb von magix. Hatte nur Glück das es die selben Namen waren.

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 14:00 Uhr

@george-zampounidis: da rufst du wohl in eine Richtung, aus der kein Echo kommen wird. Es ist nicht das erste Mal, dass wir dumm sterben dürfen.

Irgendwie kommt mir ein ganz komischer Verdacht: Seit Monaten versuchen wir Website Maker-Nutzer eine Antwort von Magix auf die Frage "...wie geht es mit dem Website Maker und dem Flash-Problem weiter?" zu bekommen. Seit letztem Jahr Juli erfolgte nicht Neues mehr und eine Antwort, ob irgendwann die Flashseiten irgendwie auf HTML umgestrickt werden können, haben wir auch nie bekommen.

Will uns Magix auf diese Art und Weise (dauernde Störung beim WM) zum Web Designer locken? Dann wäre ich eine der Kundinnen, die darauf reingefallen ist. Ich habe mir ja den WD gekauft. Den gab es ja komischer Weise letztens zum Schnäppchenpreis. Hätte mir vielleicht einen ganz anderen Anbieter suchen sollen, denn wenn man jetzt laufend mitbekommt, was hier abläuft, gruselt es einen schon...!

tensions schrieb am 12.05.2013 um 14:50 Uhr

Hallo zusammen,

das Problem hatt ich auch schon des öfteren das die Webprojekte im Kundencenter nicht mehr aufgeführt waren. Das hatte sich nach einiger Zeit wieder gelöst und es war auf einmal wieder alles da. Der Website-Maker ist wirklich ein tolle Produkt was aber nicht mehr Zeitgemäss ist. Er wird auch meiner meinung nach nicht mehr weiter ausgebaut und ich bin echt am überlegen komplett von Magix zu verschwinden. Andere CMS-System sind da schon erheblich weiter in der Technik als der Website Maker. In der heutigen Mobilen Zeit wird sich der Website Maker nicht dauerhaft durchsetzen können es sei Magix ändert daran gewaltig was.

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 15:06 Uhr

mhmm, dann müsste man sich die Seite komplett wieder aufbauen...viel arbeit, aber auf dauer vielleicht besser. Am besten screenshots von allen seiten amchen, um zumindest die inhalte noch als backup zu haben

@george-zampounidis: da rufst du wohl in eine Richtung, aus der kein Echo kommen wird. Es ist nicht das erste Mal, dass wir dumm sterben dürfen.

Irgendwie kommt mir ein ganz komischer Verdacht: Seit Monaten versuchen wir Website Maker-Nutzer eine Antwort von Magix auf die Frage "...wie geht es mit dem Website Maker und dem Flash-Problem weiter?" zu bekommen. Seit letztem Jahr Juli erfolgte nicht Neues mehr und eine Antwort, ob irgendwann die Flashseiten irgendwie auf HTML umgestrickt werden können, haben wir auch nie bekommen.

Will uns Magix auf diese Art und Weise (dauernde Störung beim WM) zum Web Designer locken? Dann wäre ich eine der Kundinnen, die darauf reingefallen ist. Ich habe mir ja den WD gekauft. Den gab es ja komischer Weise letztens zum Schnäppchenpreis. Hätte mir vielleicht einen ganz anderen Anbieter suchen sollen, denn wenn man jetzt laufend mitbekommt, was hier abläuft, gruselt es einen schon...!

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 15:07 Uhr

mhmm, dann müsste man sich die Seite komplett wieder aufbauen...viel arbeit, aber auf dauer vielleicht besser. Am besten screenshots von allen seiten amchen, um zumindest die inhalte noch als backup zu haben

Hallo zusammen,

das Problem hatt ich auch schon des öfteren das die Webprojekte im Kundencenter nicht mehr aufgeführt waren. Das hatte sich nach einiger Zeit wieder gelöst und es war auf einmal wieder alles da. Der Website-Maker ist wirklich ein tolle Produkt was aber nicht mehr Zeitgemäss ist. Er wird auch meiner meinung nach nicht mehr weiter ausgebaut und ich bin echt am überlegen komplett von Magix zu verschwinden. Andere CMS-System sind da schon erheblich weiter in der Technik als der Website Maker. In der heutigen Mobilen Zeit wird sich der Website Maker nicht dauerhaft durchsetzen können es sei Magix ändert daran gewaltig was.

tensions schrieb am 12.05.2013 um 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

@george-zampounidis  Ja ist echt ärgerlich und was die gestaltung betrifft ist der Website - Maaker einfach unschlagbar und echt einfach im gegensatz anderen CMS-Systemen. Schön wäre wenn Magix den Website-Maker auf HTML umwandelt.

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 16:53 Uhr

Ich habe sie mir vorher ausgedruckt. Für die Erstellung im Web Designer habe ich das Projekt  im Website Maker aufgerufen (solange die Projekte angezeigt wurden *lach*), dann konnte ich die Textpassagen einfach kopieren und im neuen Programm einfügen. 

BilderMacher schrieb am 12.05.2013 um 18:31 Uhr

Ich glaube nicht, dass alle Projekte der User unwiederbringlich weg sind.

Magix ist - wie jeder Provider - verantwortlich, Backupsystem zu haben und wird sie auch anzuwenden.

Da ich nur das kostenlose Angebot nutze, habe ich noch keine Forderung bzgl. Kostenerstattung stellen müssen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.05.2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

freakguitar schrieb am 12.05.2013 um 23:00 Uhr

Hallo,

"schön" zu lesen das man nicht alleine ist. Wenn 9 Seiten einfach so weg sind kommt man schon etwas ins Schwitzen. 

Laut euren Posts heißt es wohl abwarten, in der Hoffnung das auch bald von Magix eine Antwort kommt...

Viele Grüße

george-zampounidis schrieb am 13.05.2013 um 21:55 Uhr

Bei mir funktioniert wieder alles, und es gab ne Entschuldigungsmail..naja, immerhin!

MAGIX_Redaktion schrieb am 14.05.2013 um 14:54 Uhr

Liebe Community,

leider hatten wir an einem unserer Systeme und unglücklicherweise zeitgleich auch an einem unserer Provider einige Probleme. Für entstandene Schwierigkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir möchten Ihnen garantieren, dass wir ständig bemüht sind, Qualität und Performance unserer Services weiter zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr magix.info Team

george-zampounidis schrieb am 14.05.2013 um 15:07 Uhr

das begrüße ich sehr, dass seitens magix da eine Reaktion in die community kam ...

ib1schmi schrieb am 13.06.2013 um 22:20 Uhr

Hi meine Homepage ist auch verschwunden.

www.de-semmer.de

.... keine Reaktion von Magix   :-(

bin mal gespannt, ob sie wieder kommt!!!