meine homepage ist einfach weg!

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 11:29 Uhr

DRINGEND! Meine homepage existiert nicht mehr! www.george-zampounidis.de
Noch vor paar tagen habe ich sie im Internet aufgerufen, und auch andere nutzer waren bis letzte woche noch auf meiner seite, aber nu ist sie wie weggezaubert. Was ist da los? Ich habe keine Infos bekommen, das was nicht in Ordnumng wäre. ich komme auch nicht mehr über den websidemaker an mein webside-Projekt. Das wird gar nicht mehr angeführt dort, als ob ich ne meine eigene webside erstellt hätte. Ich bin Journalist und langer Stammkunde von magix - ich brauche dringend Hilfe!!!! Technische Detailfragen konte ich im Formular nicht beantworten - Aber es geht nicht um ein technisches Problem meines PCs, die SEITE IST EINFACH NICHT MEHR DA!!!! Sie wird zwar als suchergebnis angezeigt, aber der linke - über google - lässt sie sich nicht öffnen.
HTTP ERROR: 404 Not Found
WER WEISS WAS??? Danke!

Kommentare

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 11:35 Uhr

Bei mir ist das auch so...meine Internetseite ist seit 2009 online...jetzt ist sie weg.

Ich hoffe, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt,weil ich eben in Magix online World war und ich auch kein neues Website Projekt mehr erstellen könnte,wenn ich das wollte. Selbst dann wird sofort gesagt, dass eine Timeout - Funktion eingeschaltet wurde und ich mich erneut einloggen soll. Obwohl ich das ja gerade erst gemacht habe. also die ganze Magix online Welt ist lahmgelegt...trotzdem beunruhigt mich das auch sehr!!!!

Ich habe auch Angst, dass alles verschwunden ist. Ich habe jetzt mal beim Support nachgefragt- aber ich gehe davon aus, dass das dauert... - sollte es wider Erwarten schneller gehen, sage ich Bescheid!

Liebe Grüße,

Katrin

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 11:38 Uhr

...meine Website Projekte werden übrigens auch nicht mehr aufgeführt :-(  ! Und ich brauche die auch ganz dringend,weil ich meinen Schmuck darüber präsentiere und verkaufe ... vielleicht liest das ja auch hier mal jemand vom support und antwortet?????!!!!

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 11:38 Uhr

...meine Website Projekte werden übrigens auch nicht mehr aufgeführt :-(  ! Und ich brauche die auch ganz dringend,weil ich meinen Schmuck darüber präsentiere und verkaufe ... vielleicht liest das ja auch hier mal jemand vom support und antwortet?????!!!!

marboe schrieb am 12.05.2013 um 11:43 Uhr

Hallo George,

der 404er besagt, dass der Server momentan nicht erreichbar ist. Der Cache von Google ist aufrufbar. Auch der Aufruf über RexSwain lässt die Vermutung zu, dass hier ein deutliches Problem von seiten Magix besteht.Du kannst selbst hier leider wohl gar nix machen - außer warten und dich ggf an den Support wenden. Das heißt erst mal aber nur, dass die Homepage nicht aufrufbar ist. Nicht dass sie weg wäre. Wenn die Server wieder gehen, dann ist auch deine Homepage wieder da. (vielleicht ein Hackerangriff auf Magix?)

Die Nichterreichbarkeit kommt in letzter Zeit wohl häufiger vor wie man diesem Forum entnehmen kann. Gruß Martina

Gil1 schrieb am 12.05.2013 um 11:45 Uhr

Zum Kotzen...meine Seiten sind auch weg. Ich habe mehrere Domains und Webseiten...alle sind weg und bei Magix ist keiner erreichbar. Ich bin übrigens ebenfalls Journalist. Ich hoffe, dass hat nichts zu bedeuten. Selbst die 0900er Nummer funktioniert nicht.

Auf den Webseitemaker komme ich auch nicht mehr. Wenn ich auf meine Übersicht gehe, dann zeigt mir das System an, dass ich bisher keine Seiten habe. 

Ich hoffe es meldet sich jemand vom Support. Sonntag ist sowas immer besonders scheisse.

Wem geht es noch so?

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 11:46 Uhr

Katrin, schonmal gut zu wissen, dass es sich um ein allgemeines Problem zu handeln scheint. Werd mich auch melden, sollte ich ne Antwort vom support bekommen. wenn ich die hp nochmal neu gestalten müsste, flippe ich aus. das war so viel Arbeit, verstehe ich sehr gut, dass auch Du etwas in Panik bist. ich brauche meine hp auch aktuell sehr dringend.

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 11:51 Uhr

Danke für eure Antworten bisher, Gil , Martina, Fred...ja, richtig erkannt, ich bin der Morningshowman von Radio Regenbogen...:-) An den support habe ich natürlich geschrieben, per direktmail über den magix-online-welt-support-link und über die fb-seite. Meine hp wird auch nach einloggen in der online-welt nicht mehr aufgeführt. Dorts steht unter webside-Projekte ich hätte KEINE!!! dabei habe ich 2 erstellt, die dort immer aufgeführt um sie zu bearbeiten...hoffentlich ein Problem, dass magix löst

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 11:53 Uhr

Ja, ausflippen könnte ich gerade auch!! Ich hoffe das löst sich ohne kompletten Neuanfang...der ganze Aufwand...

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 11:58 Uhr

@ fred...aber hier gehts um meine persönliche homepage, nicht die von Radio Regenbogen

summi schrieb am 12.05.2013 um 12:00 Uhr

Hallo zusammen,

es scheint ja wirklich ein allgemeines Problem zu sein.

Auch meine Website die seid 2009 mit dem magix-WM läuft, ist mal wieder nicht aufrufbar,

ebenfalls HTTP ERROR: 404. Ansonsten die gleichen bereits geschilderten Schwierigkeiten.

Sehr ärgerlich!  Allerdings tippe ich auch auf Wartungsarbeiten von magix.

Eine kurze Stellungnahme bzw. Erklärung  (jetzt, oder besser wäre es auch im Vorfeld gewesen),

für alle betroffenen Nutzer sollte doch wohl machbar sein, oder?!

An dieser Stelle hier, oder auch als Infomail.

Bei der magix-Produktwerbung klappt die Info doch auch....

Gil1 schrieb am 12.05.2013 um 12:00 Uhr

Ich denke, für sowas gibt es Backups...heißt doch so, oder? Wir können nun ohnehin im Moment nicht viel tun. Wäre nur schön, wenn jemand von Magix mal bestätigt, dass man daran arbeitet und das Problem in den Griff bekommen wird. Geht es denn allen Magix Nutzern so? Kennt jemand noch andere Magix Seiten, die man aufrufen könnte, um das zu testen?

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 12:05 Uhr

hoffe magix hat die seite irgendwo gesichert...ich habe kein backup..naja abwarten

Ich denke, für sowas gibt es Backups...heißt doch so, oder? Wir können nun ohnehin im Moment nicht viel tun.

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 12:05 Uhr

@Gil1  ich habe eben eine Antwort einer Userin bekommen, deren Internetseite läuft...

BilderMacher schrieb am 12.05.2013 um 12:06 Uhr

Das scheint kein kleines Ding zu sein ...

Obwohl ich auf "Online Welt" eingeloggt bin, komme ich nicht in den Website Maker - Onlinemanager und ich habe auch keine Website Maker-site veröffentlicht ... wasFürnQuatscht!

Immer an Feiertagen oder Wochenenden passiert sowas ...

Allerdings tippe ich auch auf Wartungsarbeiten von magix.

Die werden, wenn "geplant" entsprechend angezeigt und nicht mit Fehlerseiten quittiert:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.05.2013, 18:17, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 12:09 Uhr

Was ich nur nicht verstehe, dass in meinem account in der magix-online-welt unter veröffentlichte Projekte folgendes steht:

++++++++++++++++++++++++++++++++

Website-Projekte
Veröffentlichte Projekte

Sie haben momentan keine veröffentlichten Projekte

BilderMacher schrieb am 12.05.2013 um 12:14 Uhr

Was ich nur nicht verstehe, dass in meinem account in der magix-online-welt unter veröffentlichte Projekte folgendes steht:

Website-Projekte
Veröffentlichte Projekte

Wir User können hier überhaupt gar nichts machen, außer abwarten ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.05.2013, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 12:15 Uhr

George, das steht auf meiner Seite auch-und,wie ich das eben bei dir gelesen habe, so ähnlich habe ich das auch gemacht...ein Projekt ist normalerweise immer veröffentlicht und eins wird von mir ständig bearbeitet. Aber beides ist nicht mehr auffindbar.

Gil1 schrieb am 12.05.2013 um 12:18 Uhr

@ Katrin

Dann wäre es wichtig zu wissen, ob diese Userin einen ftp-Zugang nutzt, eine Weiterleitung oder auch den Websitemaker?  Ftp-Zugang und Weiterleitung würden funktionieren, auch wenn der Fehler bei dem Websitemaker liegt.

@ George

Ich habe auch kein Backup...ab Magix muss eins haben. 

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 12:25 Uhr

auch äd katrin,

es wäre nur beruhigender, wenn man wüsste ob das Nichterscheinen des Webside-Projektes unter "veröffentlichte Projekte" , zum allgemeinen Problem des nichterscheinens der hp im Netz dazu gehört.

Oder ob es eher bedeutet dass es sich um ein zusätzliches problem handelt..

Nämlich dass auch die Projekte verloren sind.

Eigentlich müssten die Projekte doch immer aufgeführt werden, auch trotz des "404 Not Found" beim erfolglosen Aufrufen der homepage im allgemeinen Netz/Internet . Zumindest nach meiner nichtprofesionellen Denkweise....

und nicht nur nicht mehr aufrufbar im Netz.

Website-Projekte
Veröffentlichte Projekte

Wir User können hier überhaupt gar nichts machen, außer abwarten ...

george-zampounidis schrieb am 12.05.2013 um 12:35 Uhr

@ Gil1

... na wehe nicht, denen huste ich eins...bin als Ex-Berliner gelegentlich bei magix in der Nähe der Friedrichstrasse unterwegs ...aber dieses Problem ruhen zu lassen können sich die jungs dort, bzwz im support nicht leisten. Da wird sicher was geschehen Montag

@ Katrin

Dann wäre es wichtig zu wissen, ob diese Userin einen ftp-Zugang nutzt, eine Weiterleitung oder auch den Websitemaker?  Ftp-Zugang und Weiterleitung würden funktionieren, auch wenn der Fehler bei dem Websitemaker liegt.

@ George

Ich habe auch kein Backup...ab Magix muss eins haben. 

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 12:59 Uhr

Schon sehr seltsam:

Die gibt es noch: http://george-zampounidis.magix.net

Die nicht mehr: http://george-zampounidis.magix.net/public/

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 13:02 Uhr

Hallo, habe das gleiche Problem! In letzter Zeit trat dies sehr oft auf: letzten Donnerstag und vor ca. 3 Wochen war es auch schon mal, dass mir "gesagt" wurde, ich hätte keine Projekte. Gefühlt tirtt dies immer am Wochenende und an Feiertagen auf!!!

Auch Tonprobleme gibt es wohl seit der letzten Aktualisierung mit Adope Flashplayer. Somit wird uns der Website Maker immer mehr madig gemacht... da ja Flash-Seiten auf den neuesten Smatphones u. Tablett-PC's auch nicht mehr angezeigt werden können.

Dies hat mich dann schweren Herzens zu dem Entschluss gebracht, auf den Web Designer umzusteigen und meine HP's via FTP hochzuladen. Leider habe ich noch ein paar einzelne Seiten beim WM online, auf die ich verlinke. Diese können nun auch nicht angezeigt werden...

LG Rosl

Gil1 schrieb am 12.05.2013 um 13:06 Uhr

Bei mir sind alle Seiten weg...egal wie ich sie Aufrufe. Magix will meine Anfrage "in den nächsten Tagen" bearbeiten.

War bisher eigentlich immer zufrieden mit meinem Produkt.

Podolski2010 schrieb am 12.05.2013 um 13:12 Uhr

BEI MIR GEHEN ALLE INTERNETSEITEN WIEDER !!!!