Hallo Gemeinschaft,
seit 19 Tagen besitze ich Video Deluxe 2017 Premium und seit 8 Tagen läuft es nicht mehr. Tolle Projekte habe ich in kurzer Zeit erstellt. Ich habe am 14.02. ein Update für Video Deluxe installiert und danach blieb das Programm während des Startens bei der Initialisierung (Video-Initialisierung) stehen. Ich kann dann dieses Initialisierungs-Start-Bild auch nur noch mit dem Taskmanager beenden.
Durch Zufall habe ich folgendes entdeckt: Unter diesem Initialisierungs-Bild versteckt sich ein kleines Hinweisfenster, dass man aber nur sieht, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol von Magix Video Deluxe 2017 Premium zeigt.
Die Meldung lautet dann : Loadlibray failed with error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.
Ich habe an Magix-Support geschrieben, aber es kann dauern bis ich da Hilfe bekomme. Ich habe gestern versucht das Programm mit der Reparatur-Routiene des Installations-Programms den Fehler zu beheben. Es gabe zwei Dinge zu Reparieren, einmal im Deluxe Brennprogramm und einmal in Deluxe Video. Danach noch mal die Registrierung und dann Strat des Programm Video Deluxe. Aber Fehlanzeige - es läuft nicht. Jetzt erscheint die Meldung Fehler in Viedeodeluxe.exe und auch wieder der Hinweis auf "Loadlibray failed with error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen".
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es scheinbar kein neues Problem ist. Es also auch schon in früheren Versionen von Video Deluxe auftrat. Und das es da Tolls geben soll (alte-Prozessor-fix) usw. aber ich komme einfach nicht in den entstrechenden Downloadbereich, auch nicht mit meinen Logindaten.
VDL 2017 lief einwandfrei, bis zum Update dann war schluß. Es muss dann wohl auch an dem Update liegen. Leider kann ich nicht mehr feststellen wie das Update genau hieß, nur dass etwas mehr als 700 MB dafür herunter geladen wurde, ich kann es aber nicht im Download-Ordner finden
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße aus Weimar
Holger
Ich habe ein HP Laptop ALTEC
Windows 10 Home
Intel Pentium CPU P6100 2,00 GHz
4 GB RAM 64 Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor