Magix Music Maker MX - Wo sind denn nur die Century Keys???

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2012 um 10:18 Uhr

Hier gibts den MM 17 Premium für 19,90 €

http://www.pearl.de/a-PK4350-3252.shtml?query=Musik+Maker

und du kannst die dort enthaltenen VST so im MM MX nutzen wie ich.

Sollte das eine Alternative für dich sein und es treten Probleme auf, einfach ´ne PN an mich.

Gruß, Werner

Ebabsgnurb schrieb am 22.05.2012 um 19:01 Uhr

Die von Pearl angebotene Software ist die Minibox Version. Gibt es hier eigentlich entscheidene Vor- bzw. Nachteile zur normalen 17er Premium Version? -> http://www.amazon.de/MAGIX-Music-Maker-17-Premium/dp/3869603585/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337705637&sr=8-2

 

Viele Grüße

Ebabsgnurb

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2012 um 19:56 Uhr

Premium ist Premium. Beim Kauf bei Magix direkt gibts meist auch nur die Programm-CD und das Handbuch (ohne Box).

Ebabsgnurb schrieb am 18.06.2012 um 10:05 Uhr

So, ich habe jetzt - um diesen Thread zumindest zum Teil abzuschließen - die Premium Version gekauft. Alles läuft jetzt wie gewünscht, auch mit Klavier 

Nun hätte ich abschließend noch eine Frage:

Ich habe nun, wenn ich mich in meinen Account einlogge natürlich zweimal die Software 1. die normale MX Version und 2. die Premium Version. Nun habe ich mir überleget, da ich die normale Version natürlich nicht mehr benötige, ich sie vielleicht in der Bucht verkaufen könnte. Allerdings ist sie auf meinen Account registriert.

Wie kann ich die Software quasi deregistrieren oder was kann ich sonnst machen, damit ich sie legal wieder verkaufen kann - bzw. geht das überhaupt?

 

Viele Grüße

 

Ebabsgnurb

Ebabsgnurb schrieb am 18.06.2012 um 10:07 Uhr

So, ich habe jetzt - um diesen Thread zumindest zum Teil abzuschließen - die Premium Version gekauft. Alles läuft jetzt wie gewünscht, auch mit Klavier 

Nun hätte ich abschließend noch eine Frage:

Ich habe nun, wenn ich mich in meinen Account einlogge natürlich zweimal die Software 1. die normale MX Version und 2. die Premium Version. Nun habe ich mir überleget, da ich die normale Version natürlich nicht mehr benötige, ich sie vielleicht in der Bucht verkaufen könnte. Allerdings ist sie auf meinen Account registriert.

Wie kann ich die Software quasi deregistrieren oder was kann ich sonnst machen, damit ich sie legal wieder verkaufen kann - bzw. geht das überhaupt?

 

Viele Grüße

 

Ebabsgnurb

Ehemaliger User schrieb am 18.06.2012 um 15:06 Uhr

Musst du dich mit dem Magix Support in  verbindung setzen.

Ehemaliger User schrieb am 18.06.2012 um 18:27 Uhr

Deregistrieren kostet knapp 10 €