Kann man irgendwo diese grauenhafte Kachel-Ansicht für Effekte etc...., die mit dem letzten Patch eingespielt wurde, wieder in die Listenansicht umschalten?
Bin ich auch dabei. Wenn die Kacheloptik den Sinn von Bearbeitung mittels Touchscreen haben sollte? Bei Videobearbeitung, die meines Erachtens hauptsächlich auf Desktop PC von statten geht, zumal des großen Bildschirms, der hier sinnvoll ist, so ist sie hier fehl am Platz.
Ich habe auch eine Abneigung gegen diesen "Kachelkram". Ich will auf einfache Art und Weise meine Videos schneiden... mehr nicht. Dafür sind diese Bildchen/Kacheln absolut hinderlich. Da muss ich erst mal nachdeken, was diese Bildchen mir sagen wollen.
Dafür bin ich schon zu lange aus dem Kindergarten raus und kann Worte lesen und schreiben.
Um es kurz zu machen:: Kacheln raus. Listen rein!!!
Die Qualität dieses Update/Upgrades passt nicht zur reißerischen Werbung! Nutze im Moment die alte Version, bis die Bugs behoben sind und ein brauchbares Programm verfügbar ist. Yatsu, ein enttäuschter Labgzeit_User.
Liste, unbedingt. Da ich ja VDL und VPX nutze, ist das leider ein stetiges umdenken. VPX ist dabei einfach übersichtlicher. Gerade ich als Neuling stolpere da des öfteren.
Habe heute ein neues Upgrade-Angebot auf VdL2018 um einen sensationellen Preis erhalten. Um nicht nochmal einen Fehlkauf zu tätigen, möchte ich fragen, ob eine Tonsynchroniesierung bei der neuen Version dabei ist; aber wenn diese Kachelversion nicht umgestellt werden kann (Kundenwunsch!?!), erspare ich mir sogar ein Test-Download. Arbeite immer noch am liebsten mit VdL2014, da man dort noch die Schrift in 3 Größen einstellen kann und auch sonst dieses für mich verflixte "ZURÜCK in 10 Auswahlmöglichkeiten" noch nicht vorhanden ist, aber dafür ProDad-Hyro mit Fließtext. Eigentlich mache ich ja nur Videos mit wenig Effekten und Blenden (sind oft nur Täuschungen, Ablenkungen von Fehlern) und brauche das Vielerlei nicht. Bei VdL2016 habe ich nicht aufgepasst und im Angebot das Vdl Standard bestellt. Da ich auch Konzerte aufnehme, ist mir eine Tonsynchronisierung mit dem Zoom-Rekorder wichtig, und das ist leider nicht möglich, daher verwende diesen Flop nur für Testzwecke am Laptop. Werde hier im Forum noch öfters nachlesen, ob das Problem gelöst ist, sonst erspare ich mir das gültige Angebot bis 18. Okt.
Sorry, ich oute mich - finde das neue Outfit von VDL megageil. Vielleicht weil ich zwei 32 Zöller nutze und jetzt endlich mal was zu sehen ist. Vielleicht nur die Hintergrundfarbe der Puzzelteile ändern, weiße Schrift auf türkisfarbigen Hintergrund ist etwas unglücklich. Paßt super zu den Kacheln bei Win 10, an die ich mich auch erst gewöhnen mußte.