Du hast Deinen letzten Beitrag als Lösung gekennzeichnet. Die Lösung hat jedoch als Erster @H.S. gefunden. Deshalb habe ich den Haken dort gesetzt, Ehre, wem Ehre gebührt.
Ist wichtig, falls noch jemand das Problem hat, wird dann leichter gefunden.
@Marion-Hacker Du bist hier in einem Beitrag über dynamische Titel. Erstelle bitte einen eigenen, sonst gäbe es hier Kraut und Rüben durcheinander. Mache dort dann auch die geforderten Angaben wie Hardware und Betriebssystem.
Das wäre sonst so ähnlich wie die Frage: ich möchte ein Auto kaufen, was könnt Ihr mir empfehlen?
@korntunnel hat recht, deshalb ganz kurz: Geh auf die aktuelle https://www.magix.com/de/videos-bearbeiten/video-deluxe/ Seite und schau nach, bis 25.04.23 bekommst Du als Upgrade die Video deluxe Premium 2023 für nur 39,99€. lese bei UPGRADE die Infos unter dem kleinen i durch und pass auf, dass Deine Hardware auch passt.
Hallo @H.S. Nun hast Du @Helga-Jurasek geantwortet, obwohl die Frage von @Marion-Hacker kam. Das meinte ich mit Kraut und Rüben. 😁 Warten wir also auf den Beitrag mit den Angaben, ist wie Hausaufgabe.