Wenn man sie lesen könnte, wäre es einfacher zu helfen.
Es gibt in Windows das SnappingTool. Mit diesem kann man den Ausschnitt so wählen, dass die Meldung nur als Bild gespeichert wird und nicht der ganze Bildschirm, auf dem man dann nichts lesen kann.
Ja da hast Du wohl Recht.ABER das ist mit Snapping Tool gemacht!Alle Hinweiskarten waren auf einmal so wie zu sehen gleichzeitig.Ich werde mal versuchen bei mkir den Scrennshot zu analysieren vielleicht ist es dort besser zu sehen?Vielleicht über ein Bildbearbeituns Programm...
Es dürfte aber daran liegen,dass es nur hier im Forum etwas schwer lesbar dargestellt wird,denn im orig.Scrennshot in meinem Bilderordner ist alle wunderbar zu lesen.....Ich schicke Dir eine PN mit Anhang wenn das geht?
Dann wähle NUR den Bereich der Meldung aus und nicht den ganzen Bildschirm, das hilft schon sehr viel und bedarf auch keiner Drittanbieter.
Man kann auch das aktive Fenster mit der Tastenkombination Alt+Druck aufnehmen (in die Zwischenablage kopieren) und dann im Bearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern.
Dann wähle NUR den Bereich der Meldung aus und nicht den ganzen Bildschirm, das hilft schon sehr viel und bedarf auch keiner Drittanbieter.
Man kann auch das aktive Fenster mit der Tastenkombination Alt+Druck aufnehmen (in die Zwischenablage kopieren) und dann im Bearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern.
Das kann ich nicht mehr machen,denn das tritt nicht immer auf.......es ist auch nicht d.ganze Bildschirm sondern nur einTeil.Falls d.Fehler wieder auftritt,werde ich nur den Teil vom Hinweis speichern,aber alle Karten kamen gleichzeitig
Danke für Dein Interesse.Aber ich denke auch, nicht wissen(schöner Ausdruck -:)dass es vermutlich nicht daran liegen kann,denn dis SSD wo Magix drauf und sonst nix ist,kommt NICHT ins Internet weil der Adapter zur Herstellung mit dem Internet von mir immer auf"deaktiviert"steht u.nur für Update v.Magix oder Eingabe von Produktkey kurzfristig geöffnet wird!
Ich probier später über uppix.com einen besseren Screeshot hier rein zu bekommen,falls das geht?
Das andere mach ich auch später.Bis dann!L.G.Helmut
wenn Du das aufrufst, kannst Du doch den Ausschnitt wählen. Zieh diesen nur auf die Fehlermeldung, sie ist dann gut lesbar. Der Rest interessiert in diesem Fall ja nicht.
wenn Du das aufrufst, kannst Du doch den Ausschnitt wählen. Zieh diesen nur auf die Fehlermeldung, sie ist dann gut lesbar. Der Rest interessiert in diesem Fall ja nicht.
Viele Grüße
Korntunnel
Danke das wusste ich ja!Hier nochmals der Versuch:
Danke für Dein Interesse.Aber ich denke auch, nicht wissen(schöner Ausdruck -:)dass es vermutlich nicht daran liegen kann,denn dis SSD wo Magix drauf und sonst nix ist,kommt NICHT ins Internet weil der Adapter zur Herstellung mit dem Internet von mir immer auf"deaktiviert"steht u.nur für Update v.Magix oder Eingabe von Produktkey kurzfristig geöffnet wird!
Ich probier später über uppix.com einen besseren Screeshot hier rein zu bekommen,falls das geht?
Das andere mach ich auch später.Bis dann!L.G.Helmut
Hallo,
was meinst du mit: dass es vermutlich nicht daran liegen kann, ?
an den Treiber der Graka, weil du nicht ins Internet gehst? Ich glaube eher du solltest ins Internet gehen und den Treiber auf den neuesten Stand bringen, wie ich weiter unten schon angeführt habe. FredW und Holger sind auf der gleichen Fährte... Muß aber nicht zwangsläufig sein. Die Wege des Herrn Microsoft sind unergründlich. Einen Versuch sollte es allemal Wert sein.
Meiner Meinung nach hat das nix mit der Grafikkarte zu tun. Probier doch mal, ob du außerhalb Magix auf das DVD-Laufwerk zugreifen kannst. Access Violation kann alles mögliche sein.
die ini löschen kann helfen oder auch nicht. Leider sind die Infos von Helmut ja sehr spärlich. Aber...er schreibt ja, dass er manchmal das Problem hat. Da vermute ich einen Prozess im Arbeitsspeicher, der den Zugriff blockiert. Erste Maßnahme wäre dann den PC neu zu starten.
Selbst der neue ist auch nur eine Verkleinerung...und das Du die Originale zu Hause besser sehen kannst ist logisch.
Access Violation deudet auf einen falschen Grafikkarten Treiber hin.
NICHT zu Hause hier im Forum,kann ich alles sehr gut lesen.Dürfte wohl dann nicht meine GRAKA sein sondern Eure.
Nachtrag.Meine Treiber simd immer ma letzten Stand!!!Die"Neuerungen"betreffen hauptsächlich Verbesserungen für Spieler.
L.G.Helmut
Ehemaliger User
schrieb am 20.01.2015 um 23:05 Uhr
Meine Grafikarte ist eine wie sie jeder andere auch haben dürfte, sie stellt einfach Pixel dar. Je nach Monitor größer oder kleiner. Und glaub mir, es ist so. Und Deine Fehler habe ich nicht. Sorry. Nur einen nicht lesbaren Screenshoot.
Neuerungen müssen im übrigen nicht immer zum Vorteil gereichen. Es gab auch schon Updates von Nvidia welche den Chip gegrillt haben.
Habe nun einige selbstgebrannte oder auch gekaufte DVD eingespielt. Ohne Probleme oder Crash!
Die von der ich das Problem berichtet habe,istvon einem Bekannten auch eine selbstgebrannte DVD-RW vom Jahr 2010.Da benötigte ich diese als"Materialspender"Die zickt nach wie vor.Dürfte beim Brennen was schief gelaufen sein.Der Fehler liegt meiner bescheidenen Meinung daran,aber nicht an Magix oder meinem PC!Die hat 4 VOB.Davon lassen sich 2 ohne Macken importieren 2 nicht!
@FredW!
Habe Deinen "Weg"genau so gemacht aber die ini,noch immer nicht gefunden......Bei Ordneroptionen ist der Punkt gesetzt für auch versteckte Ordner anzeigen!
die Datei ist doch auf Deinem Screenshot zu sehen, es ist die Videodeluxe Konfigurationseinheit mit 20 KB!
Geh mal im Ordner auf Ansicht, Details auswählen, und setze dann den Haken bei Typ. Das Fenster ist alphabetisch sortiert. Dann siehst Du auch die Endung ini. Diese Endung nennst Du um in .old, so hast Du sie sicherheitshalber immer noch zur Verfügung. Dann startest Du das Programm neu.
Nach Deiner Beschreibung vermute ich allerdings, das die .vob einen Knacks weghaben. Kannst Du die DVD insgesamt ohne Probleme abspielen?
Kopiere doch mal versuchsweise diese .vob in ein neues Verzeichnis auf Deine Festplatte und versuche, von dort aus in die Timeline zu ziehen.