Bildschirminhalte als Video aufnehmen mappevier schrieb am 15.03.2013 um 17:27 Uhr Ich habe mir MAgix 17 HD gekauft und will mir eine Demo zu einer EDV - Anwendung erstellen. Es werden alle möglichen Schnittstellen angezeigt, aber keine zum Bildschirm Wo muss ich suchen? Danke Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 16.03.2013 um 18:26 Uhr es reicht schon MVDL 15 premium für Screencapture, so groß sind die Unterschiede in den Nachfolgeversionen sowieso nicht, Na du musst es ja wissen. Da sind Welten dazwischen. BilderMacher schrieb am 16.03.2013 um 18:28 Uhr sagte ich doch, ich habe mich auf deren telefonisches Urteil verlassen Ich gehe davon aus, dass du nicht weißt, mit wem du gesprochen hast. Wegen der "Falschberatung" würde ich nochmal Kontakt suchen, könnte sich lohnen ... blacktears1978 schrieb am 17.03.2013 um 10:56 Uhr es reicht schon MVDL 15 premium für Screencapture, so groß sind die Unterschiede in den Nachfolgeversionen sowieso nicht, Na du musst es ja wissen. Da sind Welten dazwischen. für Screencapture reicht es! Vorherige Seite 1 2 1 2 von 2 Nächste Seite 2