-- siehe unten -- dann öffnet sich der Dialog -- Auswahl der Aufnahmequelle -- -wähle Bildschirm -- drücke Aufnahme ROTER Punkt -- dann Auswahlrahmen usw. festlegen und und abermals ROTER Punkt (altdeutsch Button) und wenns dann reicht WEISSER Punkt (ist ein ..) `Stop , dann auf OK
Bessere Anleitungen evt auch unter "Suchen " rechts daneben GELB oder Tutorials OBEN blau
bei meiner version gibt es den "bildschirm" nicht, deshalb wird es in der bucht verschrottet
alle PREMIUM Versionen von MVDL haben eine Screencapture Funktion
Die Schwarze Box ist die Premium Version - nur dort ist die Screencapture Funktion !
deregistieren = Orginalrechnung, Serial und reg. E-Mail Adresse an den Magix Support senden, dann wird die Software freigegeben.
ich habe ja extra bei denen angerufen und mich erkundigt, um bei den Versions-verwirrrungen durchzublicken, und da wurde mir das "Allerneueste" empfohlen, aber das war halt Schrott. Und die Made aus Germany kann man auch biologisch entsorgen
es reicht schon MVDL 15 premium für Screencapture, so groß sind die Unterschiede in den Nachfolgeversionen sowieso nicht, und von 15 bis 17 bekommt man die unter 10 Euro gebraucht ! (nur mit Orginalrechnung kaufen) und fragen on die Softwareregistierung gelöscht wurde!