Basic Blenden in Magix VideodeLuxe 2022 funktionieren nicht

Kommentare

andrea.sikora schrieb am 08.12.2021 um 21:33 Uhr

Hallo,

ich hatte ebenfalls das Problem, dass viele der Blenden im Magix deluxe Premium 2021 nicht funktionierten. Jetzt habe ich ein update auf 2022 gemacht und in den Einstellungen die Grafikkarte geändert (ich habe zwei auf dem neuen schnellen Gamer-Laptop) und mit der anderen Grafikkarte waren nun alle Blenden vorhanden.

Ehemaliger User schrieb am 24.12.2021 um 08:42 Uhr

vorab ein frohes Weihnachtsfest.

Ich bin (trotz meines kritischen Kommentares, weiter oben) dennoch nicht abgeneigt die Version 2022 (Upgrade)

in Betracht zu ziehen. Die Programm-Oberfläche dieses Programmes ist ja eigentlich für Semi-Cutter ideal.

Wenn da nicht so viele Fehler im Programm aufgetaucht wären.

Nun habe ich eine Bitte an die hier tätigen Moderatoren.

( Von Magix bekomme ich auf meine Fragen leider keine erschöpfende Antwort).

Nachdem ja einige Zeit seit dem Programmstart (2022) vergangen ist, stelle ich hier einfach mal die Frage, ob die im Forum immer wieder gestellten Fragen bei Magix auf fruchtbaren Boden gefallen sind.

Mit anderen Worten, sind die Fehler weitestgehend per Update beseitigt?

Wie sieht es beim Problem "Horizontbegradigung" aus? Immer noch die Unschärfe danach vorhanden?

Ihr habt doch sicher die Erkenntnisse gewonnen, die einen interessierten Anwender vor dem Kauf

eine entsprechende Antwort geben können. Ich weiß nicht wie oft ich schon die aktuelle Testversion installiert habe. Da war leider immer noch das "alte" Problem vorhanden. Wie aktuell sind die Testversionen denn eigentlich?

Also Fragen über Fragen, die von Magix nur sehr vage beantwortet werden.

Von Magix( Info) habe ich nur erfahren, daß die Entwickler zum Problem Horizontbegradigung informiert wurden.

Das war es dann auch.

Ich wäre sehr dankbar von einem der hier tätigen Moderatoren zu erfahren auf welchem Stand Magix VDL Plus 2022 jetzt

zu beurteilen ist.

Hier meine wichtigsten PC Daten:

Intel i7 11700

Intel UHD Graphics 750

32 GB RAM

2TB SSD

Mainboard: ASRock B560M / ITX ac

Ich bedanke mich schon vorab für Eure Mühe eventuell Licht in`s Dunkel zu bringen.

HerrSchmitz schrieb am 24.02.2022 um 13:33 Uhr

Ich habe nach wie vor keine einzige Blende, die funktioniert ...... Nachdem es in den Vorgängerversionen auf diesem Rechner problemlos lief, wird mir das Problem nicht klar - vor allem, dass nun seit Monaten kein Update kommt, keine Hilfe, nichts .....???

korntunnel schrieb am 24.02.2022 um 13:37 Uhr

Hallo @HerrSchmitz

Du hängst Dich hier an einen alten Beitrag. Bitte erstelle einen neuen und mache da gleich die dann geforderten Angaben. So ist Hilfe nicht möglich.

Gruß Korntunnel

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

marion51 schrieb am 24.02.2022 um 13:43 Uhr

@HerrSchmitz

Bitte eröffne einen neuen eigenen Thread mit allen notwendigen Informationen

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Danke + Gruß