Aktivierung ProDAD Mercalli V5 Suite

HWiendl schrieb am 10.08.2020 um 14:48 Uhr

Nach der Installation von Mercalli V5 Suite, gekauft mit Pro X Upgrade, blicke ich nicht mehr durch.

In den Effekten ist wahrscheinlich mein Mercalli V4 überschrieben worden, ich sehe V4 nicht mehr.

Ich habe nun in den Effekten

-Mercalli RT 5.0 (509) Real time video stabilizer

Mercalli Pro 5.0 High accuracy video stabilizer

Die Kaufbestätigung und die Seriennummer für Mercalli V5 Suite wurden mir von Magix Software GmbH per eMail zur Verfügung gestellt.

Ich habe versucht, mit dieser Seriennummer eine Freischaltung von RT 5.0 vorzunehmen. Freischaltecode falsch!

Danach habe ich versucht mit dieser Sereinnummer Pro 5.0 freizuschalten. Freischaltecode falsch!

Wer oder was ist nun Mercalli V5 Suite? RT 5.0 oder Pro 5.0?

Bitte um Info, was ich tun kann. Bei Magix Software GmbH nachfragen oder bei ProDAD - oder ?

PS

Habe soeben festgestellt, daß meine Lizenz für V4 nach 2 Jahren abgelaufen ist. Das habe ich nicht gewußt.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.08.2020 um 15:14 Uhr

Versuchs ganz einfach mal unter HILFE Contentpackete freischalten. Da gibst du die dir per Mail zugesendete Seriennummer ein ... es wird funktionieren.

HWiendl schrieb am 10.08.2020 um 18:43 Uhr

Vielen Dank,

aber ich komme nicht weiter.

ich habe versucht in Contentpakete V5 freizuschalten "Bitte geben sie hier ihre Seriennummer/Gutscheincode ein.

Seriennummer ungültig. Gutscheincode ist ungültig.

Nach einigen Versuchen Anzeige Gutscheincode wurde bereits eingelöst.

In den Zusatzeffekten wird V5 Suite aufgeführt. Anzeige: Die Installation von V5 Suite wurde ausgeführt. Seriennummer wird angezeigt.

So weit so gut.

Ich rufe in den Effekten Mercalli Pro auf. Frage, ist das V5 Suite?

Bei Analyse wird Freischaltung gefordert. Gutscheincode und Seriennummer sind ungültig.

Was kann ich dann noch tun, um arbeiten zu können? Installation wurde ausgeführt - und weiter?

marion51 schrieb am 10.08.2020 um 20:13 Uhr

Mein Rat: Rufe den Supporet von ProDad an. Die werden Dir schnell helfen können.

BilderMacher schrieb am 10.08.2020 um 22:15 Uhr

Ich würde hier aber mit MAGIX in Kontakt treten. Denn das Programm kommt zusammen mit VPX zum Anwender und MAGIX hat die Routine der Installation und Aktivierung angepasst. Also wäre MAGIX für die korrekte Ausführung verantwortlich.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Bernie6 schrieb am 11.08.2020 um 13:42 Uhr

Hallo habe auch gerade festgestellt nach einer Neuinstallation von Magix ,dass die Zusatzprogramme runtergeladen und installiert wurden,aber nachdem Neustart,sollte ich schon wieder Laden und Installieren

bzw war auch nicht zu sehen,dass ich es schon installiert hatte!!

Deshalb sollte man nie die neuesten Autos und wahrscheinlich keine neuesten Programme mehr kaufen,erst abwarten bis die Kinder Krankheiten gelöst wurden!Aber eigentlich sollten bei den Entwicklern auch Qualitätsstandard eingehalten werden!!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.08.2020, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Vollzitat entfernt

Edition    Windows 10 Pro
Version    21H2
Installiert am    ‎13.‎11.‎2020
Betriebssystembuild    19044.1526
Leistung    Windows Feature Experience Pack 120.2212.4170.0

Bernie6 schrieb am 11.08.2020 um 13:45 Uhr

Es handelt sich um die Zusatzprogramme prodad Mercalli V5 Suite und Newblue Filter5 Ultimate

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.08.2020, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Vollzitat entfernt.

Edition    Windows 10 Pro
Version    21H2
Installiert am    ‎13.‎11.‎2020
Betriebssystembuild    19044.1526
Leistung    Windows Feature Experience Pack 120.2212.4170.0

BilderMacher schrieb am 11.08.2020 um 15:03 Uhr

@Bernie6, kannst du nicht gleich den ganzen Beitrag und die anderen Kommentare noch mit zitieren?

Was soll so ein Blödsinn? Immer wieder stumpf zitieren - ist nicht erlaubt!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Bernie6 schrieb am 11.08.2020 um 15:22 Uhr

Upps Bilder macher, das war nicht meine Absicht, da muss ich unbewusst was falsch gemacht haben! Entschuldigung

Bernie6 schrieb am 11.08.2020 um 15:23 Uhr

Danke Marion für deine Antwort, werde nachher gleich nochmals versuchen und hoffe das ich mit der Anleitung auch Erfolg habe!

wolfgang-hei schrieb am 11.08.2020 um 17:02 Uhr

Hallo ich habe genau das selbe Problem. Auch ein Neustart bringt nicht die Lösung! Beide Programme habe ich mit der der übermittelten Seriennummer aktiviert. Im NewBlueFX App Manager wird auch Filters 5 Ultimate angezeigt. Im VP X erscheint aber immer nur das Download Symbol für beide Programme.Der Erfolg wie bei bei Marion51 stellt sich leider nicht ein.

BilderMacher schrieb am 12.08.2020 um 07:46 Uhr

Der SUPPORT-Artikel geht eigentlich weiter.

Nachdem der Teil im Programm heruntergeladen wurde (Download), erfolgt die eigentliche Installation.

Nun scannt VPX die PlugIns und gibt den bekannten Hinweis aus - nach Neustart stehen alle zur Verfügung.

Dann ist die Mercalli V5-Suite in der Zusatzeffekten-Sammlung unter proDAD zu finden.

Alles kein Hexenwerk. Übersichtlich, verständlich, nachvollziehbar.

Beim ersten Aufruf muss man dann noch das Programm freischalten.

Auch das geht ja ganz einfach über den Button "Freischalten" auf dem Optionen-Dialog.

Dazu muss man sich die Seriennummer kopieren und einfügen. Die findet man unter dem Download-Symbol oder in der E-Mail, die man zusätzlich nach der Freischaltung des Contentpakets erhalten hat.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

HWiendl schrieb am 13.08.2020 um 10:28 Uhr

Sicherlich kein Hexenwerk, wenn alles bei mir so ablaufen würde.

Obwohl ich wie aufgeführt vorgegangen bin funktioniert es nicht. Die Installation wird bestätigt aber trotzdem wird,

wenn ich in den Zusatzeffekten proDAD Pro aufrufe, immer wieder eine Registrierung verlangt und wenn ich die Seriennummer bzw. den Aktivierungscode eingebe sind diese falsch, obwohl ich mit z. B dieser Seriennummer die Installation erfolgreich vorgenommen habe.

Ich kann das Mercalli Logo nicht entfernen, da dies eine erfolgreiche Registrierung erfordert..

EMail an Magix Sales Department vom 12.08.2020

Hallo Nicole,

anbei diverse Screenshots.

Obwohl V5 installiert ist, wird bei Aufruf von pro DAD Pro in den Effekten weiterhin die Lizenz verlangt. Das Mercalli Logo unten rechts kann ich deshalb nicht entfernen.

Geben sie mir bitte eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich V5 zum Laufen bringen kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Horst Wiendl

 

BilderMacher schrieb am 14.08.2020 um 13:42 Uhr

@HWiendl, hast du die angezeigte Aktivierungsnummer unter dem Symbol für Download eingegeben? Nur diese ist die richtige für die Freischaltung von Mercalli V5.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

alpero schrieb am 15.08.2020 um 15:30 Uhr

Habe heute per Post das Upgrade Magix Viedeo Pro X12 erhalten das ich auf "Rechnung" bestellt habe. Die Installation und Freischaltung erfolgte proplemlos. Nun wollte ich die Contentpakete Mercalli V5 und NewBlue Filters 5 Ultimate herunterladen. Dafür wird die Seriennummer oder eine Gutscheinnummer angefordert. Die Seriennummer von Pro X wird aber nicht angenommen. In der Verpackung der Video Pro X-Box befindet sich aber weder ein Zettel mit einer Seriennummer oder Gutscheinnummer, auch auf der beigefügten Rechnung nicht.

Was nun?

MfG Peter Alberter

Bernie6 schrieb am 15.08.2020 um 18:30 Uhr

Hallo

Habe nochmals versucht die beiden Programme zu installieren,entweder bin ich zu bl..,habe für mich entschieden

es ging bis jetzt ohne,also lege ich auch keinen Wert auf diese Zusatzprogramme.Ich verstehe sowieso nicht warum einmal Zugangscode oder wie man das auch immer Nennen will und dann nochmals einen neuen Aktivierungscode! So genug mich zum Deppen gemacht. Schönen Abend noch allen

BilderMacher schrieb am 15.08.2020 um 18:46 Uhr

Habe heute per Post das Upgrade Magix Viedeo Pro X12 erhalten das ich auf "Rechnung" bestellt habe. Die Installation und Freischaltung erfolgte proplemlos.

Installation von der DVD aus der Box?

Die Seriennummer von Pro X wird aber nicht angenommen.

Selbstverständlich nicht!

In der Verpackung der Video Pro X-Box befindet sich aber weder ein Zettel mit einer Seriennummer oder Gutscheinnummer, auch auf der beigefügten Rechnung nicht.

Es muss ja die Seriennummer auf einem Einlege gestanden haben. Und da war kein G-Gutscheincode dabei?

Was nun?

Kontaktiere den Vertrieb!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

w.wphoto schrieb am 16.08.2020 um 11:19 Uhr

Habe per Post das Upgrade Magix Viedeo Pro X12 erhalten das ich bestellt habe. Die Installation und Freischaltung erfolgte problemlos. Nun wollte ich die Contentpakete Mercalli V5 und NewBlue Filters 5 Ultimate herunterladen. Dafür wird die Seriennummer oder eine Gutscheinnummer angefordert. Die Seriennummer von Pro X wird aber nicht angenommen sowie die Gutscheinnummern. Wer kann mir Tipps geben oder hat ähnliches erlebt.?

Langsam überlege ich mir ob ich mich von Magix trennen soll und zu EDIUS gehe.

Walther Wagner

 

korntunnel schrieb am 16.08.2020 um 13:24 Uhr

@w.wphoto

Langsam überlege ich mir ob ich mich von Magix trennen soll und zu EDIUS gehe.

Was sollen solche Drohungen hier im Anwenderforum? Das fördert nicht gerade die freiwillige und unentgeltliche Hilfsbereitschaft.

Lies Dir mal diesen Beitrag durch, vor allem die Hilfen von @BilderMacher . Da steht exakt, wie Du vorgehen musst. Ob Dir in anderen Foren auch so geholfen werden würde?

Zuletzt geändert von korntunnel am 16.08.2020, 13:25, insgesamt 3-mal geändert.

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

w.wphoto schrieb am 16.08.2020 um 13:35 Uhr

Hallo korntunnel,

man muss mich auch einmal verstehen wenn es nichts geht.

Natürlich entschuldige ich mich für diese Aussage mit EDIUS.

Aber kann mir jemand Tipps geben?.

Viele Grüße und nochmals eine Entschuldigung

Walther Wagner

korntunnel schrieb am 16.08.2020 um 13:50 Uhr

Hallo @w.wphoto

weiter oben findest Du diesen Link zu Magix:

https://www.magix.info/de/support/artikel/installation-aktivierung-der-plugins-mercalli-5-und-newblue-filter-5--1527/

Nicht ganz so weit ist der Beitrag von @BilderMacher

der Dir zusätzliche Informationen gibt. Damit sollte es eigentlich klappen.

Hast Du das alles schon probiert, davon war ich natürlich ausgegangen, dass man diesen Beitrag erst durchliest und dann bei Fragen sich wieder meldet.

Gruß Korntunnel

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

doc-ex schrieb am 17.08.2020 um 08:33 Uhr

Hallo zusammen,

das Problem sitzt - wie meist - auch hier vor dem PC.

Also: Bildermacher hat schon perfekt beschrieben wie die Installation abläuft. Wenn prodad Mercalli V5 Suite unter den Effekten erscheint, kommt nach dem Anklicken ein Downloadsymbol. Direkt darunter steht die Seriennummer. Wichtig: Diese anklicken bis alles blau hinterlegt ist und mit Strg+C kopieren, nicht die Nummer aus der Mail von Magix verwenden (das ist nur der Gutscheincode). Wichtig: Nach der Installation muss man ein Objekt in der Timelinie markern und dann auf einen Mercalli V5 Effekt gehen. In dem Mercalli-Feld erscheint oben ein kleiner Buttom "freischalten". Anklicken und mit Strg+V die Seriennummer einkopieren. Magix einmal neu starten und es funktioniert garantiert.

Sollte das Feld "freischalten" nicht erscheinen, dann Mercalli V5 in der Systemsteuerung deinstallieren und wieder neu installieren. Danach siehe oben.

Es gibt in diesem Fall wirklich keinen Grund auf Magix oder prodad zu schimpfen, man muss aber die Installationsabläufe korrekt durchführen. Und die MercalliSuite V5 ist einfach top.

Bernie6 schrieb am 18.08.2020 um 16:59 Uhr

Danke Doc für deine Info, prodad mercalli v5 suite habe ich jetzt installiert bzw. freigeschaltet bekommen! Bei Newblue Filter Ultimate muss ich mich anmelden! Alles gut und schön, aber dann bitte in Deutsch schreiben und nicht Englisch, also keine Option! Ich werde mich nicht Ahnungslos verkaufen.

Gruß Bernie6

BilderMacher schrieb am 20.08.2020 um 15:41 Uhr

@Dieter-Borschel, was soll der Kommentar in diesem Beitrag? Hat er irgendeinen Bezug? Nein! (deswegen auch nicht sichtbar)

Erstelle für DEIN Problem bitte einen eigenen Beitrag! Danke.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.08.2020, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)