Fehler 84000fb4

juergen2010 escrito el 04.11.PM a las 15:32 horas

hallo, viele grüsse aus dem sonnigen spanien. wenn ich einen film brennen will mit windows xp und magix films dvd 7 erscheint mir erneut ein hinweis: ins deutsche übersetzt etwa so: fehler 84000fb4. vor monaten hatte ich das gleiche problem und konnte es ohne schwierigkeiten lösen. leider habe ich mir nicht notiert wie. jetzt finde ich die lösung nicht. kann mir jemand einen rat geben? vielen dank, juergen. 

Comentarios

moderando escrito el 04.11.PM a las 15:59 horas

Hi Jürgen!

Also, ich glaube das Problem könnte mit dein DVD-Menüs zu tun haben, es wäre sinnvoll wenn du versuchst das Projekt erneut ohne Menüs zu brennen. Wenn das Projekt sich brennen lässt, solltest du noch mal das Projekt gründlich noch mal überprüfen und vor allem ob die Menüs mit dem Projekt übereinstimmen.

Viel Glück!

VG!

juergen2010 escrito el 04.11.PM a las 21:42 horas

Hallo Idaza, vielen Dank. Der Fehler lag und liegt in einem Zusatzgerät "All in one HDD Docking Station". Hier bediene ich Ide und Sata Festplatten die nicht mehr im PC-Turm installiert sind. Ich arbeite berufsmässig mit über 30 TB in Festplatten In- und externe. Wenn die Festplatten (Discos Duros in spanisch) nicht fachgerecht prepariert sind und das Archiv für den brennvorgang in eine dieser festplatten gefallen ist, ist magix nicht in der lage den film zu codifizieren und meldet 84000fb4. jetzt weiss ich, wenn ich dieses archiv auf eine festplatte im torre (turm) verlege und dem magixsistem den neuen weg zeige, funktioniert alles ohne probleme. bin ein guter kunde bei magix, den die qualität hat mich überzeugt vom ersten kauf an und das vor jahren. benutze viel programme auch ohne registriert zu sein. arbeite für zahlreiche internationale fernsehanstalten fast profesional. negativ sind nur die käufe in deutschland nach spanien. der spanische staat (besonders die kanarischen insel erheben fraudulento erhebliche summen an zoll die meineserachtens keine grundlage haben. teilweise sind die summen des zolls höher als der kaufpreis der deutschen magixprodukte. siehe bestellungen in der vergangenheit. sicherlich wäre es nicht schlecht einem guten kunden wie ich (ja,ja,ja) ab und zu einen bonus zu geben um seine software zu vervollständigen oder sogar zu erneuern. ich besitzte einige software doppelt - zur sicherheit. z.b. films en dvd 7. ein sehr gutes und vor allem schnelles programm. benutze magix videodeluxe mx premium. ebenfalls ein grosses program aber ich brauche die doppelte zeit um ein dokumental zu beenden. mein sistem ist immer noch xp. für mich ein sehr gutes sistem, besser als alles nachfolgende. haben einen mobil pc mit vista basic (das schlimmste seit es windows gibt. einen weiteren mobilpc mit windows 8, nach drei wochen auf dem markt, passierten die ersten fehler. ein mobiles pc mit 8.1 , na sprechen wir nicht drüber. windows neun ist garnicht erst auf den markt gekommen und nun warten wir auf windows 10 (2015)  schlechte zeiten für schlechte programme. thats all folk, will talk to you soon, don't forget me, give me some goods if it is possible. and over all, vive alemaña, arriba germany, one of the best parts of the world. I miss BERLIN, ich hab noch einen koffer in dieser einmaligen stadt. greetings from spain, greetings from lanzarote to all of you.  jürgen