Kommentare

rainerlund schrieb am 16.11.2009 um 18:43 Uhr
Hallo, das kommt drauf an, die neueren Produkte laufen meines Wissens garantiert, mein Tip, sagen Sie uns, welche Produkte es betrifft, wir machen uns gern schlau, die andere Möglichkeit ist, laden sie sich bei Microsoft den Windows 7 Upgrade Advisor herunter. Damit haben sie die Möglichkeit, ob ihre Programme weiterhin laufen. Warnen möchte ich davor, sich auf den XP-Modus in den Windows 7 Versionen Professional und Ultimate zu verlassen, denn in ihm laufen auch nur Office Programme sehr bedingt, bei Bild und Videobearbeitung und Spielen gibt es arge Schwierigkeiten.

Liebe Grüße

Rainer
rosenkranz schrieb am 18.11.2009 um 20:49 Uhr
Hallo,
leider habe eine andere Erfahrung gemacht. Ich habe mein neues System mit Windows 7 Professionel (64 Bit) ausgestattet (clean-install). Alle Programme funktionierten und funktionieren bisher einwandfrei. Ich war rundum zufrieden bis zu dem Tag, an dem ich Video deLuxe 16 Plus installiert habe. Das Programm lief einwandfrei und ich erstellte meinen ersten Film (Länge 15 Minuten). Ich speicherte das Projekt wie üblich ab. Am nächsten Tag wollte ich noch einige Feinarbeiten erledigen, dazu rief ich den Film erneut auf. Nun erlebte ich eine riesen Überraschung, die Audiospur mit dem Orginalton war wie ausradiert, es war ein Stummfilm per exellance. Ich habe allerhand versucht:
Backups in anderen Dateien angelegt,
Backup auf CD,
aus den automatisch angelegten Backups neu gestartet,
das Systen resettet,
das Programm erneut installiert usw....
jeder ,jeweils wieder neu erstellte Film, überraschte mich am nächsten Tag ohne Ton, in einem Fall war sogar der Film "durcheinandergeraten" und Teile parallel auf verschiedenen Spuren abgelegt.
Die Enttäuschung ist riesengroß.
Heute habe ich nun den Film auf meinem Laptop, auf dem noch Video deLuxe 2008 Plus unter Windows Vista werkelt, erstellt. Es gibt keine Probleme.

Ich bin von Windows 7 begeistert, von Magix Video deLuxe 16 plus tief enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz.

Pludo schrieb am 23.11.2009 um 18:42 Uhr
Magix behauptet "alle Produckte mi der Bezeichnung 15 im Produckt würden auf win 7 Laufen"