Zu schnelle Wiedergabe von AVI in Video deluxe 15 Plus

Andy12 schrieb am 19.12.2008 um 12:04 Uhr
Ich importiere eine AVI in hoher Auflösung (1280 x 988), schneide Teile heraus und exportiere das dann als AVI mit gleicher Auflösung (oder brenne als PC-Show, dann natürlich als WMV mit geringerer Auflösung).   Danach hat der Film die richtige Länge, aber läuft nur im etwa erstem Viertel der Datei sehr schnell ab, also etwa 4-fache Geschwindigkeit, der Rest der Datei ist schwarz. Nach Update auf die letzte Version am 18.19.08 ist fas überhaupt nichts mehr im Film, nur hin- und wieder blitzt ein Frame auf.  Die Länge der praktisch leeren Datei ist aber korrekt. Der Effekt ist bei AVI, WMV oder MPEG-export immer der gleiche. Als Version wird 8.0.2.4 (C1) angezeigt.
Nachtrag: Der AVI Codec ist MS-CRAM
Nachtag: Beim Bearbeiten in der Timeline und in der Vorschau funktioniert alles. Was für ein Programm ist G-Spot?

Kommentare

geschi schrieb am 19.12.2008 um 13:02 Uhr
Also du brennst eine PC Show mit 1280x988 als AVI, diese Funktion kenne ich nicht,bei mir ist eine PC Show im WMV Format und diese Auflösung, das ist wohl ein Tipfehler.
Du schreibst hier immer von AVI, aber um welchen Codec handelt es sich?
Das Beste wäre du teilst uns deine Versionsnummer mit?
NACHTRAG: Nochmlas "WELCHEN AVI CODEC" hat dein Quellmaterial?
Wenn dein AVI in der Timeline liegt funktioniert die Vorschau?
Das Beste wär wenn du vom Programm G-Spot einen Screenshot deines Files machst und den dann hier hochlädst.
G-Spot ist ein Tool für die Videoanalyse, es zeigt dir den Aufbau des Video, Auflösung, Codec, Bitrate, Framerate, Toncodec und die Qualität des Files und am letzteren wird es happern.
Ich kenne diesen Codec nicht.
UPDATE machen.