Xtreme Webdesiger 5 generiert kein html / Murksdarstellung

Marlieshagen schrieb am 07.01.2010 um 09:24 Uhr
Hallo, bin völlig verzweifelt! Xtreme Web 5 unter Wind 7 64 Bit:
-Website gestaltet, 1. Seite unter "Eigenschaften" als "index.html" benannt
-Export im Browser zur Kontrolle: alles top, aber (Eigenschaften): Startseite XAR Page 1 Index.htm (!!!)
-Veröffentlichung auf FTP Seite: als Startseite wird eine von mir nie gebaute Seite angezeigt, die irgendwelche Elemente verzerrt darstellt; das "home" Zeichen hat nur den Umriss, wenn ich darauf klicke, gelande ich auf meine gewollte Startseite, und alles funktioniert.

auch hier: XAR Page 1: Index.htm  (!)
Content Type: text/html; charset=Windows-1252

Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch mit Internet-Explorer auf.

Weil ich mich mit dieser Startseite (=dem Murks, wenn man meine Domaine eingibt) vor meinen Kunden völlig blamiere, habe ich eine Umleitung zu ner anderen Website gemacht.

Was kann ich machne, damit das Programm auch für einen PC Idioten wie mich einfach nur funktioniert? Der telefonische Support funktioniert leider nach einigen Versuchen heute und gestern nicht, bitte schnelle Hilfe, es brennt.

Kommentare

sebastian_ schrieb am 07.01.2010 um 09:43 Uhr
Hi,
wie ist denn die URL, mit dem Murks? Ich möchte mir die Seite mal ansehen.

Sebastian
Marlieshagen schrieb am 07.01.2010 um 09:52 Uhr
ok... die Seite heisst http://www.master-of-sensations.com

Ich schalte sie JETZT für bis 10 Uhr frei, dann leite ich wieder um

und ich seh grade, er macht schon wieder was...ich lad es nochmal hoch

ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!

Die "Website wird bearbeitet" Seite habe ich gestern Nacht verzweifelt versucht hochzuladen, ging nicht, also Website umleiten. Jetzt taucht sie hier auf, obwohl ich sie gerade nicht hochgeladen habe.

SOOOOOOOOOO (nach einem telefonischen Tipp, DANKE):

Ich habe jetzt ein paar Dateien aus der Bibliothek gelöscht, eine andere Datei dieser Website nochmal komplett durchgecheckt und neu benannt. Als ich dann hochgeladen habe, kam die Meldung "muss vor dem Hochladenauf die Festplatte exportiert werden" - das war vorher nicht so!

Also scheint da was mit dem Exportieren auf die Festplatte nicht zu funktionieren; was mich besonders ärgert ist, dass die VOrschau auch bei dem Murks tadellos funktioniert hat, aber das Hochgeladene eben nicht.

Trotzdem danke für die Versuche! Vielleichthängt es an einer Kombination aus null-PC-feeling und 64 bit Win 7...

Tschö!

W.

sebastian_ schrieb am 07.01.2010 um 10:20 Uhr
So,
was ich in der kurzen Zeit sehen konnte hast du eventuell ein Problem mit den Namen des Verzeichnises in dem die Bilder liegen. Soll das wirklich Index_htm_files sein?

Marlieshagen schrieb am 07.01.2010 um 10:26 Uhr
Alles möglich!
Wie gesagt, ich bin ein PC Idiot, habe keine Programmierkenntnisse und es ist mir ein Rätsel, was das Programm macht. "Mich interessieren nihct die Wehen, ich will das Baby" (aus "Ocean´s 13"), das bringt es auf den Punkt. Ein Programm muss für mich so konstruiert sein, dass es einfach funktioniert, das wie und warum entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe auch keine Ahnung, welche Dateien generiert oder geschrieben oder hochgeladen werden - das muss der Programmierer wissen.

Wenn ich das beeinflussen kann/soll: wie mach ich das?