Xiaomi Note 10 Videos sind schwarzund ohne Ton nach den laden!

Hantie schrieb am 28.12.2020 um 19:00 Uhr

Hall, ich habe ein Problem

Aufnahmen die ich mit meinen Händy Xiaomi Note 10 gemacht habe kann ich nicht sehen und hören, d.h, der Bildschirm ist schwarz und es knackt nur ab und zu der Ton.

Als Anhang habe ich eine kurze Datei gehangen vielleicht liegt es an Ihr!

Meine Grafikkarte ist eine Randeon HD 4800 Series vielleicht ist sie zu alt, ein aktuelles update habe ich gezogen.

Mein PC ist ein

AMD Phenom(tm) II X4 940 Prozessor 3.00 Ghz

System 64 Bit

mit Window 7

Woran liegt es das ich diese Videos nicht bearbeiten kann?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Kommentare

Gabriel_Video schrieb am 28.12.2020 um 19:07 Uhr

Hallo Hantie

Könntest du noch genauere Angaben machen, welche Version du gerade hast und anderseits mit welchen Magix Video Deluxe du das schneidest?

Gruss Gabriel

geschi schrieb am 28.12.2020 um 19:12 Uhr

Hallo

Du wirst eine Analyse machen müssen, damit man das Format und andere grundlegende Element des Videos erkennt:

https://www.magix.info/de/tutorials/analyse-von-dateien-mit-mediainfo--932809/

marion51 schrieb am 29.12.2020 um 14:55 Uhr

Aber ohne Analyse wie von geschi erbeten wird das nichts werden.

Wichtig ist in jedem Fall die Angabe der Magix Version mit Updatestand.

Hantie schrieb am 03.01.2021 um 18:07 Uhr

Hallo

Du wirst eine Analyse machen müssen, damit man das Format und andere grundlegende Element des Videos erkennt:

https://www.magix.info/de/tutorials/analyse-von-dateien-mit-mediainfo--932809/

Danke für die schnelle Hilfe, mit dem Analyse Tool würde ich nicht warm. Die Meldung sagten mit nichts. Dafür habe ich den Fehler bei der Datenübermittlung gefunden 0x80030001 mein DLL Eintrag ist Fehlerhaft. Nun Versuche ich dazu eine vernünftige Software zu finden, aber auch das ist ein Marathon.

Vielen lieben Dank Euch

geschi schrieb am 03.01.2021 um 18:12 Uhr

Die Meldung sagten mit nichts.

Uns würden diese diese Meldungen viel sagen, warum nur kopierst du die nicht hier rein, wie im Tut beschrieben, verstehe es wer will, ich verstehe es nicht, warum du das nicht machst.😨