Xara Designer Pro X12 Upgrade?

papatofe schrieb am 26.07.2016 um 14:31 Uhr

Hallo Zusammen,

auf der Magix-Seite wird schon der neue Xara Designer Pro X12 zum Neukauf angeboten.

Hat jemand ein Upgradeangebot erhalten?

Als ich telefonisch anfragte sagte man mir, dass die Mails mit Angeboten schon durch sind und irgendwann ein neues Angebot kommt.

Hmm,- bei mir ist nichts angekommen..

Kommentare

BeRo schrieb am 26.07.2016 um 18:26 Uhr

[...] bei mir ist nichts angekommen.. [...]

Bei mir auch nicht, auf Nachfrage per E-Mail bekam ich dann diesen Link zugeschickt.

Nachdenklich stimmt in dem Zusammenhang ein Crossgrade Angebot, das Magix im Januar d. J. veröffentlicht hat, in dem der Xara Designer Por X11 als CD Version für nur 149,- € angeboten wurde.

Warum die neue XD Version (12), die obendrein nur als Download erhältlich ist, jetzt 199,- € als Upgrade Version kosten soll, bei gleichem VK von nominal 299,- €, das bleibt wohl (vorerst?) MAGIX Geheimnis...

Der geforderte Upgrade Preis ist nicht nachvollziehbar, zumal die englische Upgrade Version von Xara zu einem Preis von 129,- € angeboten wird.

Ich werde diese "Kröte" nicht schlucken und mal abwarten, was andere Anbieter (online Händler) in den nächsten Wochen an eigenen Angeboten bringen...

Zuletzt geändert von BeRo am 26.07.2016, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

papatofe schrieb am 29.07.2016 um 13:43 Uhr

Hallo Zusammen,

ok, habe es inzwischen für 99,- als Download erhalten.

Xara / Magix stellt wohl auf ein ständiges Update um. Alle Neuigkeiten erhält man innerhalb des bezahlten 365 Tage-Zeitraums. So braucht niemand bis zum nächsten Jahr auf die neue Version warten.

Mich irritierte nur, dass ich seit Monaten keinen Newsletter zum Xara Designer erhalten habe, obwohl meine angemeldete Mailadresse stimmt.

Das Telefonat war auch eigenartig. So unter dem Motto" Müssen sie einfach auf das nächste Angebot warten..."

Als wenn niemand die Updates verkaufen wollte?

BeRo schrieb am 29.07.2016 um 14:32 Uhr

[...] habe es inzwischen für 99,- als Download erhalten [...]

Poste doch mal den Link zu dem Upgrade Angebot für den Xara Designer Pro X12.
Wenn der Preis (99,- €) stimmt, würden ja sogar die sonst bevorzugten englischsprachigen "Genossen" neidisch werden...

Zuletzt geändert von BeRo am 29.07.2016, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓