Wo finde ich VariVerb II im Musik Maker 2015 Premium (Production Bundle)?

Badenser schrieb am 05.02.2016 um 00:46 Uhr

Habe die VariVerb II VST installiert und ist auch in einigen Magix Ordner zu finden wenn ich das Laufwerk durchsuchen lasse. Genauso das Magix in VariVerb Ordner zu finden ist. Sollten sich also gegenseitig kennen.

Jetzt würde ich dieses gerne ausprobieren, aber finde dieses Plugin nicht???

Beim Versuch ein VST hinzu zu fügen bleibt es dann irgendwann in einem Ordner hängen und stürzt ab und startet neu.

Verwende:

W8.1 64bit

Musik Maker 2015 Premium (Production Bundle)

Version 21.0.4.53

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.02.2016 um 13:47 Uhr

Hast du auch die richtige Version installiert, also 32 oder 64 bit, ansonsten ist der VSTI Ordner richtig eingestellt, Test am besten Audiodatei laden und dann unter Effekte schauen.

Badenser schrieb am 06.02.2016 um 00:59 Uhr

Denke schon, zumindest gab es da keine Auswahl. Bekam eine email mit einem Link zum Download.

Infos in der Software gibt es auch keine was für eine Version es ist. Würde ich aber ausschliessen, da alles andere Funktioniert. Hab heute anstatt die ganze Festplatte, direkt den VST Ordner ausgewählt, indem sich die VariVerbII.VST befindet. Es lädt durch, die Symbole für die Instrumente in der Instrumentenanzeige unten blinkt kurz auf. Aber kein VarVerb weit und breit in Sichtweite. Kommt mir vor als ob er versucht den Plugins einzulesen/bereit zustellen, aber es nicht schaft. Zumindest stürzt er so nicht ab. Wenn ich die Software erneut Starte und wieder einen VST Ordner hinzufügen möchte, hat er sich den zuvor eingestellten VST Ordner gemerkt.

Auch habe ich jetzt mir Administrator Rechte zugewiesen, weil beim Abrechen immer ein Info Fenster mit der Meldung kam, dass der Ordner Schreibgeschützt wäre und schreiben nicht möglich wäre.

Dacht er soll den Ordner lesen und nicht schreiben??? Aber brachte auch nichts.

 

Ehemaliger User schrieb am 06.02.2016 um 10:44 Uhr

Du kannst nur gleiche Plugins verwenden, also nur 64Bit oder nur 32bit, beides geht nur in samplitude

Badenser schrieb am 06.02.2016 um 22:58 Uhr

Also da das alles ein Komplettpaket von Magix war, und man davon ausgehen sollte, das Sie im Paket nur Softwareversionen vertreiben die miteinander Harmonisieren, würde ich das zu gerne ausschliessen.

Aber sicher ist sicher. Wo kann man rauslesen welche Versionen installiert worden sind? Kann man die überhaupt?

AdiFranz schrieb am 26.04.2024 um 17:28 Uhr

Ich habe VariVerbII erworben. Wo finde ich es und wie kann ich es einsetzen?

 

BilderMacher schrieb am 26.04.2024 um 18:09 Uhr

@AdiFranz

über die Spureffekte (MIXER) kannst du es laden.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)