Wo finde ich die Seriennummer zu Video deluxe silver aus dem Chip heft 02/2009

1catwiesel7 schrieb am 27.01.2009 um 20:08 Uhr
Hey,
ich hab mit vor kurzem das Chipheft 02/2009 mit der Maxix Viedeo deluxe silver Version gekauft. Ich habe es auch erfolgreich installiert und regristiert, jedoch möchte ich nun das dateiformat MPEG2 freischalten, dafür benötige ich jedoch die Seriennummer, doch ich finde sie nirgendwo.
Sie wurde mir auch nicht per E-Mail geschickt.

Also, wo finde ich sie dann sonst???

Kommentare

TschueschBoy51 schrieb am 28.01.2009 um 12:23 Uhr
Hi catwiesel,


soviel ich weiß, hat die "Silver"-Version keine Seriennummer. Lediglich bei der Registrierung muss man nach 7 Tagen eine Verlängerungscode eingeben.
Wenn du eine DVD brennen willst, wozu du ja den MPEG-2-Codec brauchst, dann musst du dir die Vollversion holen, die man aus dem Programm heraus oder auf www.magix.com/de/video-deluxe/ auch kaufen kann.


Grüße,
Tschüschboy
 
fabseBln schrieb am 29.01.2009 um 15:04 Uhr
Hi,

die Silver Version ist anscheinend keine Vollversion sondern eine abgespeckte Testversion. Man kann sich diese Version auch kostenlos von der Magix Seite runterladen (http://www.magix.com/de/video-deluxe/video-deluxe-silver/detail/).

Die Angabe auf dem Chipheft war wohl etwas uneindeutig


Trialanderror schrieb am 29.05.2009 um 15:35 Uhr
Okay, das beantwortet auch meine Frage - und lässt mich die Löschroutine aufrufen. Denn das ist meiner Meinung nach eine Vortäuschung falscher Tatsachen... :-(