Wird das positive Ergebnis von Mercalli beim rendern ignoriert?

Nico07 schrieb am 30.03.2010 um 18:09 Uhr

Ein Videoanfänger hat mich gebeten seinen Schi Film nachzubearbeiten. So einen Film habe ich noch nie gesehen. Verwackelt und sehr oft gezoomt. Einen Teil konnte ich retten. Ich habe sehr viel mit Mercalli gearbeitet und war überrascht was dieses Programm kann. Es beruhigte die Scene einwandfrei.
Als das Video fertig war exportierte ich mein Video als Avi. Als ich nach Fertigstellung das Video anschaute musste ich feststellen alle verwackelten Szenen waren wieder da.
Ich habe dann mein Video als MPEG Video gerendert. Auch hier das gleiche Ergebnis.
Wird beim rendern das Ergebnis von Mercalli ignoriert? Oder ist sonst was zu beachten? Ich weiß keinen Rat! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre ihm sehr dankbar.

Mein PC:
Intel (R) Corel(TM) 2 Quad CPU Q9650 @ 3GHz
3.00GHz, 3,25 GB RAM

System: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3

Kommentare

geschi schrieb am 30.03.2010 um 18:20 Uhr
Das kommt auf deine Versionsnummer, welche hast du, natürlich bei VDL?

Funktioniert bei deiner Version, du musst bei Mercalli IMMER in der Vollauflösung fahren!!
Aber mach ein Update zur Zeit 9.0.5.12 mache es aber manuell von der Supportseite und das Update archivieren.

Nico07 schrieb am 31.03.2010 um 16:02 Uhr

Meinst du die Filmdarstellung? Hier habe ich immer die Vollauflösung eingestellt. Trotzdem wie schon angeführt nach dem "Rendern" wieder verwackelte Scenen!Mecalli verlangt, wenn man z.B. die Halbauflösung eingestellt hat, selbst die Vollauflösung. Das ist mir bekannt. Das habe ich erlebt. Daher wenn ich mit Mercalli arbeite fahre ich mit Vollauflösung.

Ein Update werde ich machen und werde so vorgehen wie du mir geraten hast.Vielleicht ist das Problem dann gelöst. Ich wünsche es mir.Mercalli wäre wenn es funktioniert,ein tolles Programm.
Dir sage ich herzlichen Dank für dein bemühen mir zu helfen.

Liebe Grüße
Nico07