Weiß jemand, ob Acid 10 PRO auch unter Windows 11 läuft? So weit ich weiß schaltet MS ja den Internet Explorer ab. Könnte ja eventuell zu Problemen bei der Produktregistrierung kommen, oder?
@Renter11 Wird es denn eine offizielle Freigabe geben. Für Cubase gibt es zumindest den Hinweis, dass man Win11, bis zur Freigabe/Überprüfung von Steinberg, nicht installieren sollte. Diesen Hinweis habe ich bei Magix nicht gefunden.
@Renter11Warum so aggressiv? Du hast geschrieben, dass du die offizielle Freigabe abwarten würdest. Also bin ich davon ausgegangen, dass du evtl. mehr weißt als Andere. Aber die Frage könnte man auch so beantworten wie es sich für einen Moderator (lat. Mäßiger/Lenker) ziemen würde.
@Agfa-Click Das war keine aggressive Antwort, sondern sehr sachlich. Ich würde auch raten, einfach Magix zu fragen oder abzuwarten. Ich denke mal, es wird spätestens beim Release einer neuen Version entsprechende Informationen zur Kompatibilität geben.
Bei mir läuft Acid 10 Pro auch unter Windows 11. Da es aber noch nicht offiziell unterstützt wird muss jeder selbst abwägen, ob er das Risiko eingehen möchte.