Ein Hamburger-Menü ist das mobile Navigationselement, welches optisch mit drei Querstrichen gezeigt wird. Dieses erscheint automatisch bei Aufruf der Magixseiten, wenn der verwendete Browser den richtigen Abruf an den Server von Magix schickt. Richtig heißt hier: dein Mobilbrowser müsste seine Bildschirmauflösung richtig angeben. Dann wird auch die mobile Seite des Onlineangebots ausgeliefert.
Ist dies bei dir nicht der Fall, hast du wahrscheinlich die Browserdarstellung bei deinem Smartphone manipuliert, denn das ist ein Standardverhalten. Es könnte nutzen, einen anderen Browser zu versuchen oder den Verwendeten auf Defaultwerte zurückzustellen. Vermutlich hast du die Desktopanzeige erzwungen. Gruß Marboe
Auf meinem Handy nutze ich den Chrome-Browser, da ist hinter den drei senkrechten Punkten das Menü für die Browsereinstellungen abrufbar. Dort findet sich der Eintrag "Desktopwebsite".
Wenn ein Häkchen gesetzt ist, sehe ich die "breite" Ausgabe von magix.info.
Bei anderen Browsern sollten die Einstellungen für die Darstellung von Websites ähnlich aufgerufen werden können.