Kommentare

geschi schrieb am 25.10.2009 um 15:58 Uhr
Arbeite nur im Timelinemodus, dort kann man mit den Taste T, D und U, schneiden.
Mr.Thomson schrieb am 25.10.2009 um 17:14 Uhr
Wenn du das noch nicht mal weißt, weißt du wahrscheinlich auch nicht was Timeline-Modus ist.

Warum liest du dir nicht mal die Anleitung durch. Dafür ist das Programm doch gemacht "zum Schneiden und bearbeiten).  Ist alles beschrieben.

;)MRT
Th0mas1975 schrieb am 25.10.2009 um 17:54 Uhr
hallo,
geschi hat recht - im timelinemodus (das ist eines der 3 symbole im linken bereich) kannst du deinen film in verschiedenen spuren sehen/bearbeiten. es sieht dann so aus, als wenn du den film in einer filmrolle ansiehst.. ganz rechts unten kann man mit plus und minus rein zoomen..d.h. du siehst an deinem bildschirm nicht nur den kompletten film, sondern zooooomst rein..d.h. die anzeige zeigt dir dann z.b. nur noch 1 min oder eben einpaar sekunden deines films.. so kann man genauer schneiden.

den schnitt erledigst du entweder mit der tastatur (buchstaben) oder mit dem symbol der rasierklinge.

viel glück

grüße thomas

Chandini schrieb am 28.10.2009 um 02:25 Uhr
Ich habe leider die Testversion, deswegen habe ich keine Bedienungsanleitung.

Wie kann ich die Stelle markieren, was ich entfernen will?Und, wenn ich anklicke, wird nur ein bestimmter Bereich markiert. Da sind auch einige Sekunden dabei, die ich nicht rausschneiden will.

Danke für die Antworten.