Wie kann ich Störgeräusche mit gleichzeitiger Geschwindichkeitsveränderung beim Abspielen der Aufnahme entgehen?

philson76 schrieb am 25.08.2013 um 09:40 Uhr

Habe mir heute Magix Audio Cleaner Pro fuer Mac via Download erworben.

Die in der Frage genannten Probleme treten nur auf wenn der USB eingesteckt wird/ist und Magix läuft. Das Abspiele erfolgt vom Macbooks USB3- Creative Soundblaster-Mischpult- usw. (Aufnahmen erfolgen demnach umgekehrt.) Das Abspielen ueber integrierte Boxen funktioniert problemlos sowie auch das Internetradio das uber Creative Soundblaster- Mischpult usw läuft.

MfG

Kommentare

ferdi0ne-music schrieb am 28.08.2013 um 14:01 Uhr

Unter einstellungen "UMGEBUNGSLAUTSTÄRKE" Drosseln.

Versuch es erst am Mac,wenn das nicht geht gehe bitte auf das programm und dann unter einstellungen alles prüfen.

Zuletzt geändert von ferdi0ne-music am 28.08.2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Official MAGIX Page From The Music Producer "fErDi0nE music".

Visit me on Soundclick,Youtube,Twitter,Facebook,Google Plus & Website!!!

philson76 schrieb am 29.08.2013 um 16:48 Uhr

Ich finde leider nicht die Einstellung unter dem Namen "Umgebungslautstärke" . Auf dem Programm wueste ich nicht was ich noch mehr probieren sollte.

Leider ist es auch misslungen, die Aufnahme ueber Magix als WAV oder mp3 auf einen leeren Datenträger zu brennen.  Wollte testen ob die CD eine normale Wiedergabequalität hat oder genauso klingt wie das Abspielen ueber die Soundcard.Trotz zwei verschiedenen Cdmarken kommt immer wieder die Aufforderung eine unbeschriebene CD einzulegen. ???

ferdi0ne-music schrieb am 11.09.2013 um 16:49 Uhr

Also das es nicht brennbar ist,ist mir selber gerade ein rätsel...

Normalerweise kannst du es in sehr vielen formaten brennen!

Meinst nicht das du da am mac was einstellen müsstest?

Zuletzt geändert von ferdi0ne-music am 11.09.2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Official MAGIX Page From The Music Producer "fErDi0nE music".

Visit me on Soundclick,Youtube,Twitter,Facebook,Google Plus & Website!!!