Wie kann ich meine Dateibilder im Mediapool, von 15 Fotos je Reihe auf 5 Fotos je Reihe einrichten und wenns geht wie

GWEN1 schrieb am 15.02.2012 um 18:20 Uhr

Ich habe MAGIX 10 Diashows am PC erstellen und erstelle gerade eine Fotoshow . Meine Frage dazu,ich habe meine Datei mit den Bildern in den Mediapool eingestellt,auf Ansichtsmodus,große Bilder geklickt und nun erscheinen 15 Dateibilder je Reihe. Die sind aber so klein,das man immer auf ein Foto klicken muß,um es sich im Vorschaumonitor, anzusehen. Das kann ich aber doch nicht die ganze Zeit über machen,bis die Show steht, das dauert ja ewig.Ich dachte das Vorsortiren könnte jetzt wegfallen.

Meine Frage ist jetzt kann man die 15 Dateibilder auf  5 Dateibilder je Reihe reduzieren ? Das sie in der Ansicht dann größer werden, nehme ich an. Wenn ja, wie macht man es dann. Bei anderen MAGIX Programmen ist das so, es sind nur 5 Fotos in einer Reihe und dann auch größer.

 

Kommentare

reiber schrieb am 16.02.2012 um 18:19 Uhr

ja, du kannst oben rechts die fotos zoomen

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2012 um 22:49 Uhr

ja, du kannst oben rechts die fotos zoomen

Leider nicht ganz richtig.
Ein Zoomen der Vorschaubilder (engl.: Thumbnails) im Mediapool ist erst ab Version MAGIX Fotos auf DVD MX möglich.

Hier der Mediapool von MAGIX Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe ...


... und hier mal zum Vergleich der Mediapool von MAGIX Fotos auf DVD MX: