leider kann ich pro Player immer nur eine MP3-Datei nutzen. Sobald ich eines meiner hochgeladenen Musik-Objekten (MP3) mit "einfügen" einfüge, behält er immer nur das zuletzt eingefügte Audiofile.
Es müsste doch auch möglich sein "einen Player" mit mehreren MP3-Dateien zu füttern?
Ehemaliger User
schrieb am 06.12.2008 um 09:28 Uhr
Hy Kekskommander,
Du mußt Deine Datein in das Online-Album (Objekte-Eigene Medien-Onlinalbum-Meine Alben) hochladen und nicht in "Hochgeladene". Dafür mußt Du ein Album anlegen, in das dann die Dateien hineinkommen, z.B. "meine mp3". Dann ziehst Du dieses Album auf Deine HP (oder mit "Einfügen") und kannst dann auch den PlayerSkin sowie die Abspielvariante über Eigenschaften ändern.
Ich hoffe, Du kommst mit meinem Geschreibsel zurecht
Gruß Rosl
Ehemaliger User
schrieb am 06.12.2008 um 15:52 Uhr
Bald wird es aber auch mit den in den Website Maker hocgeladenen Dateien gehen. Es wird im Objekte-Maneger einen Punkt "Mediaplayer" o.ä. geben. Man kann dann einene Player als leeres Objekt auf die Website ziehen und dann per Drag & Drop einzelene Medien raufziehen (man füllt damit die Playlist). Durfte schonmal testen. Denke mal Anfang 2009 wird es soweit sein. Magix hält aber noch andere Überraschungen für uns bereit...