Kommentare

Fhomi schrieb am 24.11.2011 um 10:39 Uhr

Hi,

du kannst über Einstellungen das Videoton Cleaning Lab auswählen.

Wenn du dann über den Rechtsklick gehst  kannst du das direkt im Videoton Cleaning Lab  diese bearbeiten.

LG

Michèle

leinpaul schrieb am 24.11.2011 um 14:43 Uhr

Hallo Michèle, vielen Dank für Antwort. Habe leider keinen Erfolg. Ich habe auf Video deluxe 17 meinen in Bearbeitung befindlichen Film geladen, bin dann bei "Datei" auf "Einstellungen" gegangen, habe hier die beiden Möglichkeiten entweder "Film" oder "Programm" zu wählen. Ich komme weder über das Eine noch über das Andere an das Programm  "Videoton Cleaning Lab" um den 0riginalton des Films zu bearbeiten. Was ist an meiner Vorgehensweise falsch. Vielen Dank für deine Bemühungen. MfG Paul

Fhomi schrieb am 24.11.2011 um 15:13 Uhr

Hi,

Du musst im Video deluxe in den Programmeinstellungen unter Verzeichnisse ->
Audioeditor die entsprechende .exe angeben (Standardinstallation:
C:\Programme\MAGIX\Videoton_Cleaning_Lab\VtClab.exe).

Dann kannst du im Video deluxe mit rechts auf die Tonspur klicken und "Wave
extern bearbeiten" auswählen. Die Spur wird dann exportiert und automatisch
ins Videoton Cleaning Lab importiert.

LG

Fhomi

leinpaul schrieb am 26.11.2011 um 13:42 Uhr

Hallo Michéle,bin deinem Vorschlag bis z.Verzeichnis "Audioeditor" gefolgt.Nach Eingabe des Programms entsprechend deiner Vorgabe wurde mir mittels Fenster mitgeteilt, dass die angegebene Datei nicht existiert. Der Button rechts davon führte mich dann im "Pfad für externes Programm" auf die Programmbezeichnung: C:\Users\Paul\Downloads\Magix\Videoton_Cleaning_Lab_DLV\video_cleaning_dlv_de.exe, welche ich dann in die entsprechende Zeile eingegeben habe.Beim Anklicken von "Wave extern bearbeiten" öffnet sich ein Fenster, ob ich die Datei  "....cleaning_Lab_DLV \ video_cleaning_dlv_de.exe" ausführen möchte. Nach dem Klick "ausführen" die übliche Frage nach der "Zulssung einer Änderung am PC", es erschien "Reparieren" und auf die Bestätigung hin wurde das Programm "Videoton Cleaning Lab" -obzwar bereits vorhanden- auf den PC geladen, weiter hat sich nichts getan. Vielen Dank für deine Bemühungen. Nachdem ich fast verzweifle, habe ich "Magix Support" um Rat gebeten.  Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank  leinpaul

leinpaul schrieb am 30.01.2012 um 12:10 Uhr

Hallo Fhomi,

dass ich bislang deinen Vorschlag nicht umsetzen konnte, lag daran, dass ich neben den zu bearbeitenden Film mit "vdl 17" nicht auch "Videoton" geladen hatte. Nun habe ich beide Programme geladen und konnte deine Empfehlung umsetzen, hätte eigentlich eher daraufkommen müssen. Nochmals vielen Dank du hast mir sehr geholfen. leinpaul