Wie kann ich ein Reaplayer Flash-Video Format in (Magix Video Deluxe 08 importieren?)

Hokage-Twin schrieb am 05.11.2008 um 23:25 Uhr
Hallo, 

hatte mir über Real-Player ein Video über YouTube heruntergeladen und kann es nicht in Deluxe bearbeiten.
Habe mir Free-FLV-Converter heruntergeladen. Siehe Link:
Nach dieser Beantworteten Anfrage hier dessen Users: 
http://www.magix.info/de/wissen/2-video/200-software-bedienung/10007-wie-kann-ich-ein-flash-video-von-youtube-ins-magix-video-deluxe-08-importieren.html
 ich konnte die FLV Datei/Realplayer Format Video konvertieren dennoch kapiere ich nicht die weitfolgenden Schritte. Es ist nun Konvertiert lest sich dennoch nicht in Magix Video Deluxe 08 Importieren nach dem Versuch das Video Format per Drag&Drop in Deluxe hineinzuziehen geh schied nichts, man kann es 100mal reinziehen passiert aber wie erwähnt nix kein Effekt keine Meldung rein Garnichts :( 
1. Problem. Es lässt sich zwar konvertieren dennoch nur der Anfang des Videos und zwar graue 40 Sec (Zu mindestens bei mir) mehr nicht. Mehr mal getestet gleiches Ergebnis. 
2. Knappe 40 Sec konnten konvertieren werden der Rest des Videos bleibt liegen, das Video besteht aus 23.00 Minuten.

Mein Ziel: Heruntergeladen Videos (Realplayer Formate wie im link genannt wurden) von YouTube o.ä. über Magix Video Deluxe 08 bearbeiten zu können. Mehr hatte ich nicht vor. 

Würde sich wohl wehr Pls die Mühe machen mir das Bitte Wortwörtlich zu verdeutlichen wie ich das bewerkstelligen kann.

Danke im Voraus. 

Kommentare

geschi schrieb am 06.11.2008 um 08:45 Uhr
Hallo
Ja und in welches Format hast du jetzt konvertiert, das hast du uns noch nicht verraten, wenn es ins AVI sein sollte dann gleich auch den Codec dazuposten.
NACHTRAG: @franzini
Importieren und abspielen ja, aber nur wenn der entsprechende Codec freigeschaltet worden ist, der kann schon installiert sein, muss aber freigeschaltet werden, da die Codecs nicht von Magix sind, da wird gelöhnt.
NACHTRAG2:
1.Den Konverter von hier:
www.erightsoft.net/SUPER.html
2. nach mpeg2, mit Ton mp2
3.in den Ordner "OutPut" des Programmes
4.in die Timeline ziehen
5.bearbeiten wie du willst.
NACHTRAG3: Na den auf gelöst und ab zum Bearbeiten.
Gruss
franzini schrieb am 06.11.2008 um 10:30 Uhr
Bin ich ehrlich gesagt ein bisschen ratlos. Denn wenn ich mit dem Converter Tool Covertiere erhalte ich eine lupenreine (naja) Avi Version des Flash Videos. Die läßt sich sowohl per Drag & Drop als auch per Doppelklick aus dem Media Pool importieren.

Meine Frage zur Problemlösung: Ist die konvertierte Datei denn im Media oder Real Player abspielbar. Sollte das nicht der Fall sein, fehlt Dir der entsprechende Codec generell auf deinem PC.