Hallo
Da meine Kinder zu Weihnachten bei uns waren, wollten sie noch ein mal ein Video aus 1984 schauen.
Das unbearbeitete VHS Video war schnell importiert, exportiert und auf dem USB Stick
Jetzt wollte ich die in 4k aufgenommenen Weihnachtsvideos mit den Enkeln mal eben schnell zusammenstellen.
Zuvor wurde von 127 oder 128 auf 133 upgedatet.
Hätte ich das mal gelassen, denn jetzt erscheinen an eineigen Clips am Ende schwarze Bilder und der Clip danach wird ganz schwarz dargestellt. so siehts auch beim Export als HEVC aus
Wie hier schon besprochen und auch die Antwort vom Support -> Hardwarebeschleunigung ausschalten <- wäre die Lösung
HÄÄ ???
Das ist so unverfroren und unverschämt als Antwort, denn schließlich kauft man sich ja dafür ein empfohlene Graphikkarte (in meinem Fall GTX 1660 super). Das ist allenfalls ein Workaround bis zur Fehlerbehebung, denn der Fehler war in der vorhergehenden Patches nicht vorhanden, wahrscheinlich andere Fehler, die mir nicht untergekommen sind)
In den Vorgänger-Patchversionen gab es das Problem nicht.
Deshalb meine Frage, wie werde ich den Patch 133 los und bekommen die Vorgänger-Patchversion zurückinstalliert
(ich bin sowas an sauer......)