Das Programm funktioniert, aber ich kann keinen Film aufrufen, nach der Übertragung. Es zeigt an, dass es übertragen wird, aber es erscheint immer nur," kein aktives Projekt". Der Titel abgespeichert.
Okay. Da sich deine Frage auf "Video easy" bezieht, nehme ich an, das ist das Programm, was bei dir funktioniert.
Nur gibt es davon verschiedene Versionen! Verrätst du die auch noch?
Videocamera funktioniert, obwohl 20 Jahre alt, die Übertrag mit Video easy auch, der Film läuft ganz normal in dem Fenster, Aufnahme starten, geht auch, aber leider nimmt es nichts auf.
Liefert das Programm Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?
Wenn es nichts aufnimmt, funktioniert doch die Aufnahme nicht? Das musst du wirklich näher erklären!
Video easy 3.0 hergestellt laut Packung 2009.Wenn ich den Startbutton anklicke, überträgt sich das Video ohne Probleme, jedenfalls habe ich es zweimal versucht und jédesmal konnte ich die Aufnahme nicht abrufen, nur den Titel und wenn ich den dann anklicke, dann kommt der Hinweis "kein aktives Objekt" und das ist dann leer..
Es sah wirklich so aus, als ob alles normal läuft.
woraus schließt Du, dass die Übertragung funktioniert???
Wenn videos übertragen werden, dann kann über den Windows-Explorer für diese übespielten Videos angezeigt werden wie umfangreich sie sind. Da sollten dann schon ein par MB angezeigt werden. Wie sieht das bei Dir aus?
woraus schließt Du, dass die Übertragung funktioniert???
Wenn videos übertragen werden, dann kann über den Windows-Explorer für diese übespielten Videos angezeigt werden wie umfangreich sie sind. Da sollten dann schon ein par MB angezeigt werden. Wie sieht das bei Dir aus?
Gruß
Detlev
208 kb, 00,008 Sek, nur ein schwarzes Fenster läuft da durch, also nichts
Wie erfolgt denn die Übertragung der Filme von der Kamera auf den PC? - ich vermute es ist eine DV- Kamera und die Übertragung erfolgt über eine IEEC 1394 -Schnittstelle??
Steuerst du die Kamera über Video easy?
Wird die Kamera von Video easy erkannt und irgendwo angezeigt?
Wie erfolgt denn die Übertragung der Filme von der Kamera auf den PC? - ich vermute es ist eine DV- Kamera und die Übertragung erfolgt über eine IEEC 1394 -Schnittstelle??
Steuerst du die Kamera über Video easy?
Wird die Kamera von Video easy erkannt und irgendwo angezeigt?
Gruß
detlev
HALLO Detlev, vielen Dank. Die Übertragung von der Camera auf den PC hat funktioniert, wurde also von Video easy erkannt, aber der PC hat nicht aufgenommen,d.h. aufgezeichnet hat er schon, deshalb war ich auch ratlos, aber die Datei war immer leer. Ich habe dann den Videorecorder angeschlossen und damit hat es funktioniert. Was es war, weiß ich nicht, aber Hauptsache ich kann die kleinen Kassetten retten (habe einen Cassettenadapter)..