Wer sind eure LieblingsYouTuber?

MAGIX_Redaktion schrieb am 20.06.2017 um 17:31 Uhr

Liebe User,

gerne würde ich von euch eure LieblingsYouTuber wissen (und euch damit vielleicht ein bisschen besser kennen lernen). Dabei würde ich es gerne auf zwei YouTuber pro User beschränken. Einen YouTuber, der sich mit MAGIX Software beschäftigt und einen anderen YouTuber, den ihr egal vom Thema einfach nur toll findet.

Ich fange einfach mal an.

1. KreativeEcke (DE)

Ich glaube, es ist keine Überraschung, wenn ich die KreativEcke hier erwähne. Ich finde, er erklärt leicht verständlich und hat viele tolle Video Deluxe und Video Pro X Videos. Besonders sein vor kurzem gestartetes Gewinnspiel könnte euch interessieren?

2. excurb1a (EN)

Einen anderen YouTuber, den ich gefressen habe, ist excurb1a. Ich liebe seine anschaulichen Videos über den Mensch, das Universum und allgemein Philosophie!

Wer sind eure LieblingsYouTuber?

Beste Grüße,
Mathias

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2017 um 20:55 Uhr

Hallo Mathias,

lange Zeit habe ich vergehen lassen um hier etwas abzufassen, habe aber leider umsonst gewartet, denn hier möchte wohl niemand wirklich mitmachen.

Aber egal, denn ich möchte dir gerne meine zwei LieblingsYouTuber nennen. (Ob man mich dadurch besser kennen lernt, so ganz ohne Stammtisch und F2F ?)
Was mir allerdings etwas schleierhaft ist, das ist die Einschränkung auf YTer die sich mit MAGIX Software beschäftigen. Es sind leider nur sehr wenige YTer die sich zeitnah mit Magix Produkten beschäftigen.

Hättest du allerdings danach gefragt, wie sich Magix.info User versuchen in Sachen Filmen und deren Verarbeitung weiter zu bilden, dann hätte ich dich doch gerne auf folgenden YTer aufmerksam gemacht.

a)
Bei Peter kann man sehr einfach viel lernen um moderne, sehr interessante und nie langweilige VideoClips zu erstellen.

 

So ziemlich das ganze Gegenteil ist mein zweiter Lieblings-YTer, allerdings bezieht er sich nur auf den schönsten Abend im Leben, .... den Feierabend.
b)


Allerbeste Grüße
 -Stefan-