Wer kennt Webdesign New-Time aus St. Gallen/Rheintal?

webdesign-new schrieb am 06.11.2010 um 10:02 Uhr

Ich möchte mir eine neue Webseite zulegen und bin auf die Webdesign Firma von New-Time gestossen und möchte mich erkundigen, wer bereits Erfahrung gesammelt hat, entweder mit New-Time oder anderen Webdesign Unternehmen.

 

Hier ein kurzes Firmenbild: Webdesign von der Firma New-Time aus St. Gallen im Rheintal besticht durch höchste Qualität und ist spezialisiert auf Webdesign. Die Web- und Grafikagentur bietet hochwertige, massgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Grafik und Webdesign an. Die Grafiker der Werbeagentur sind bemüht Produkte der hohen Standards zu liefern.

 

Die Webseite von der Webdesign Firma: http://www.new-time.ch

 

LG

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.11.2010 um 21:14 Uhr

Hallo Webdesign-new

Ich verstehe Deine Fragestellung in diesem Forum nicht ganz. Hier sind vor allem Leute anwesend, welche sich eigene Webseiten bauen und nicht von Agenturen erstellen lassen. Webdesign-Firmen gibt es wie Sand am Meer, am besten schaust Du Dir die Referenzen an. Willst Du eine Firmenwebseite oder eine private erstellen lassen? Oder machst Du hier einfach etwas Eigenwerbung (Dein Alias webdesign-new, die Firma im Rheintal Webdesign New-Time...)?

Grüsse aus Zürich

webdesign-new schrieb am 27.11.2010 um 23:26 Uhr

Hallo themac,

 

nein, ich bin weder Inhaber noch Betreiber von der FA. Ich habe meinen Alias so gewählt, weil ich eine neue Webseite erstellen möchte... Ja, eben, ich möchte auch eine neue Webseite erstellen und hätte gerne Euren Rat gehabt, was Ihr dazu sagt, ob von ner FA machen lassen, oder selbst machen. Wenn ja, welche Programme empfehlt Ihr mir?

 

LG