Wer hat Tipps zum brennen mit Magix Filme auf DVD 7?

Lagreeco schrieb am 26.02.2008 um 13:19 Uhr
Hallo alle zusammen... Also.. Folgendes Problem: Seit dem ich Magix vor nem guten Jah gekauft habe und es mir tierisch Spaß gemacht hat mit dem Programm zu arbeiten, hab ich schon einige Dinge mit dem Programm gemacht... Jedoch quele ich mich jetzt schon bestimmt ein halbes jahr mit meinem Urlaubsvideo rum... Der Film geht 1std und 10min und ich kann ihn einfach nicht brennen.. Ich habe den Film komplett bearbeitet mit Blenden, Titeln, Soundklips, .. etc... und jedes mal wenn ich den Film brennen will erscheint zum einen NICHT GENÜGEND SPEICHER... zum anderen 3D - BLENDEN KÖNNEN NICHT DARGESTELLT WERDEN WEGEN MEINER GRAFIKKARTE, wobei ich eine GeeForce 7800 habe mit 265 mb ... oder es erscheint, FOLGENDE DATEI EXISTIERT BEREITS SOLL DIESE ÜBERNOMMEN WERDEN DABEI STEHEN ZUR AUSWAHL : ALLE ENCODIEREN ENDCODIEREN ÜBERNEHMEN ALLE ÜBERNEHMEN ------------------------------------------------------------------------------------- Was soll ich tun???? ICH BITTE UM HIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE.......

Kommentare

bigbavaria schrieb am 26.02.2008 um 15:58 Uhr
Hallo,
wenn bei mir ein Problem mit dem encodieren oder brennen auftaucht, dann speicher ich, schließe Magix und fahre es wieder hoch. Dann rufe ich die MVM Datei auf und gehe gleich zum Brennen.
Das mit dem geringen Speicher liegt vielleicht daran, dass Magix sehr viele Backups macht und somit alles voll ist. Lösch doch mal unter Magix von der einen Fotoshow alles raus was nicht .MVM oder .DIP heißt.
Hoffentlich hilfts. Viel Glück, es gibt nichts ärgerliches als die zeitintensive Fotoshow nicht mit anderen geniessen zu können.
bigbavaria