Website-Vorschau alles OK - Jedoch beim Upload, wird Seite nicht richtig angezeigt

Soenke1985 schrieb am 21.02.2013 um 16:21 Uhr

Hallo, ich habe da ein großes Problem ! Ich möchte gerne unsere Homepage hochladen in 3 Sprachen. In der Website-Vorschau wird alles richtig angezeigt, jedoch wenn ich es veröffentliche, wird die komplette Seite gecrashed....jedoch funktioniert die Seite in der Kompatibilitätsansicht wohl !?!?

Bitte um Rat !!!

Danke

http://www.schomaker-anlagen.de/

Kommentare

BeRo schrieb am 21.02.2013 um 17:39 Uhr

[...] wenn ich es veröffentliche, wird die komplette Seite gecrashed [...] Bitte um Rat  [...]

Du schreibst leider nicht viel an verwertbaren Infos. Wenn ich das aber richtig sehe, dann hast Du die Site mit dem WD7 erstellt.

In Deinem (Problem) Fall ist das aber egal. Die Ursache liegt eindeutig in der absolut falschen Namenszuweisung der meisten Seiten.

Die folgenden Seiten sind betroffen:

------------------------------

  • 5. leistungen
  • 2. dasteam
  • 3. produkte
  • 8. anfahrt
  • 3.9 firmengeschichte
  • 6. impressum
  • 6.1 imp.htm
  • 3.3 industrie
  • 3.3. ind.htm
  • 3.4.lebensmittel
  • 3.4. lebens.htm
  • 3.1 feldfruechte
  • 3.1 feld.htm
  • 3.6 samro
  • 3.6 sam.htm
  • 3.7.1. annahmebereich
  • 3.7.1. anb.htm
  • 3.7.2 enterdung
  • 3.7.2. ent.htm
  • 3.7.3 kistenhandling
  • 3.7.3 kist.htm
  • 3.7.4 sortiermaschinen
  • 3.7.4 sort.htm
  • 3.7.5 verlesebereich
  • 3.7.6. waschtechnik
  • 3.7.6. wasch.htm
  • 3.2. flaechenlagerinfo
  • 3.5. mehrzweckbaender
  • 3.8.referenzen
  • 5. blechverarbeitung start
  • 5.1. hdldb

---------------------------------

Alle o. a. Seiten haben einen Punkt "." im Namen und das ist unzulässig. Der Punkt darf nur als Abgrenzung des Namens von der Endung (z. B. "htm") benutzt werden.

Der ausliefernde Server Deines Webspace Anbieters "sieht" bei einer Datei "3.7.6.wasch.htm" beim besten Willen keine HTML Datei, sondern eine Textdatei, die er dann auch genau so ausliefert.

Abhilfe:

Ändere die Namen der betroffenen Seiten in eine zulässige Schreibweise um und Du hast Ruhe...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 21.02.2013, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Soenke1985 schrieb am 22.02.2013 um 07:24 Uhr

Danke für die Rückinfos ! @ BeRo wie wäre denn die richtige Schreibweise ?? Kannst du mir mal ein Beispiel geben ?? Danke dir

BeRo schrieb am 22.02.2013 um 11:20 Uhr

[...] wie wäre denn die richtige Schreibweise ? [...]

Dateinamen für eine Website (hier HTML Dateien) sollten keinerlei Sonderzeichen-, Umlaute-, Leerzeichen enthalten. Idealerweise sollten sie nur in Kleinschreibung erstellt werden (kein Muss).

In Deinem Fall wäre die folgende Schreibweise richtig:

--------------------------------------

  • 5_leistungen
  • 2_dasteam
  • 3_produkte
  • 8_anfahrt
  • 3_9_firmengeschichte
  • 6_impressum
  • 6_1_imp
  • 3_3_industrie
  • 3_3_ind

usw.
-------------------------------------

Du ersetzt also mit dem Editor des WD einfach alle Punkte und Leerzeichen durch Unterstriche (die sind erlaubt).

Die oben als Beispiel gezeigten Dateinamen sind bewusst ohne die Endung ".htm" aufgeführt, weil Du die nicht selbst anlegen musst. Die korrekte Endung der Dateinamen wird beim Export Deiner Site automatisch vom WD hinzugefügt.

Wenn Du alle Namen entsprechend geändert hast und die geänderte Site exportierst und online stellst, bist Du Dein Problem los.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 22.02.2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓