Website Maker easy upgread wie geht das?

ehabbs1991 schrieb am 10.02.2011 um 21:45 Uhr

Hallo

ich habe letzte mal bei Website Maker easy angemeldet. und da steht kostenlos bis 23.02.2011.

so ich möchte gern in meiner alten Website Maker easy upgraden wie macht man das.

 weil zur zeit habe ich keine konto karte um den website zu bezahlen, ich möchte später bezahlen

 

also ich möchte von Online Album free upgraden zu Website Maker easy

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.02.2011 um 23:05 Uhr

Deine Anfrage ist leider sehr unverständlich geschrieben.

Ich verstehe das jedenfalls nicht.

 

Der Website Maker easy kostet bekanntlich 1,99 EUR/mtl.

In der Testphase ist das Angebot ab Anmeldung für 14 Tage kostenlos, deshalb keine Gebühren bis zum 23.02.2011.

 

Du hast "keine konto karte, um den website zu bezahlen" ?

Oder hast Du generell kein Geld, um diese Dienstleistung zu bezahlen ?

Dann solltest Du tunlichst die Finger davon lassen!

 

Wenn Du allerdings nicht mit einer Kreditkarte (wie mittlerweile im Internet üblich) bezahlen möchtest oder kannst, dann steht Dir innerhalb Deutschlands immerhin noch der Bankeinzug (das Lastschriftverfahren) zur Verfügung.

Black schrieb am 11.02.2011 um 10:23 Uhr

Hallo.

 

Ein Online Album FREE kann nicht auf ein Website Maker EASY geupgraded werde, weil es sich beim Online Album und beim Website Maker um zwei verschiedene Produkte handelt. Beim Online Album gibt's auch keinen Trial Modus, bei dem man mehrere Wochen nichts zahlen muss.

 

Grüße, Black

ehabbs1991 schrieb am 14.02.2011 um 12:44 Uhr


 

Deine Anfrage ist leider sehr unverständlich geschrieben.

Ich verstehe das jedenfalls nicht.

 

Der Website Maker easy kostet bekanntlich 1,99 EUR/mtl.

In der Testphase ist das Angebot ab Anmeldung für 14 Tage kostenlos, deshalb keine Gebühren bis zum 23.02.2011.

 

Du hast "keine konto karte, um den website zu bezahlen" ?

Oder hast Du generell kein Geld, um diese Dienstleistung zu bezahlen ?

Dann solltest Du tunlichst die Finger davon lassen!

 

Wenn Du allerdings nicht mit einer Kreditkarte (wie mittlerweile im Internet üblich) bezahlen möchtest oder kannst, dann steht Dir innerhalb Deutschlands immerhin noch der Bankeinzug (das Lastschriftverfahren) zur Verfügung.

***********************

 

Doch ich hab schon geld, aber kein Kridit-Karte sorry mit dem rechtschreiben, hab einiges problem -_-

Ich möchte zur zeit kein geld bezahlen sonderen Später.

In paar Monaten bis ich ne neue Kridit-Karte bekommen, geht das?