Hallo ich habe mal ein frage und zwar habe ich mir im handel website maker 2.0 gekauft und habe dann mich erfolgreich mit dem aktivierungscode eingeloggt. habe ich jetzt irgenwelche fristen zu beachten .z.b kündigung oder kann ich jetzt ständig den account nutzen?? wenn wann muß ich kündigen oder verlängern??
Ehemaliger User
schrieb am 19.05.2008 um 07:43 Uhr
Hallo Klausie,
Du hast mit dem Website Maker 2.0 quasi für 12 Monate die Hosting-Leistung bei MAGIX (also den Webspeicher, den Website Maker inkl. Updates und die Website) gemietet. Vor Ablauf der Frist erhältst Du von MAGIX eine Mail mit dem Angebot, zu Verlängern oder sogar in das Website Maker deluxe Angebot zu wechseln (da bekommst Du sogar eine Domain inklusive). Falls Du nicht verlängern oder ins Deluxe wechseln möchtest hast Du nach einiger Zeit die Möglichkeit, in den kostenlosen Website Maker free zu wechseln. Allerdings hast Du dann auch nur noch dessen limitierte Möglichkeiten und alle Inhalte, die den Webspeicher von 512 MB überschreiten, werden gelöscht. Ich empfehle Dir, ins deluxe zu wechseln. Mit der Inklusiv-Domain sparst Du am Ende sogar und Du hast halt alle Funktionen des Website Maker freigeschaltet.
Hallo klausie, ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Ich habe den Website Maker auch bei Saturn gekauft. Man wird von magix angeschrieben und kann sich dann in Ruhe entscheiden. Also kein Stress. Probier den Website Maker in Ruhe 12 Monate aus. LG